Gasthaus zur Sonne Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zur Sonne in Willstätt Vegetarisch
4.7 251 5
Legelshurster Str. 37 37 Willstätt Baden-Württemberg 77731
+49 7852 2241

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Willstätt

Gasthaus zur Sonne in Willstätt - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zur Sonne:

Gasthaus zur Sonne
Legelshurster Str. 37 37
77731 Willstätt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zur Sonne

Telefon: +49 7852 2241
Webseite: http://www.sonne-legelshurst.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zur Sonne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zur Sonne:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Gasthaus zur Sonne:

Preis: €

Serviceoptionen im Gasthaus zur Sonne

Angebote im Gasthaus zur Sonne

Speiseoptionen im Gasthaus zur Sonne

Ambiente im Gasthaus zur Sonne

Publikum im Gasthaus zur Sonne

Planung im Gasthaus zur Sonne

Zahlungen im Gasthaus zur Sonne

Kinder im Gasthaus zur Sonne

Haustiere im Gasthaus zur Sonne

Bewertungen von Gasthaus zur Sonne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, super Essen und preiswert dazu noch herzensgutes Personal und ein Koch der weiß was er macht

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, freundlicher Service und sehr gutes Essen. Schöne große Portionen, handwerklich einwandfrei. Besonders die selbstgemachten Spätzle sind ein Erlebnis. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service perfekt mehr brauche ich nicht sagen weiter so

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 23:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Abend essen dort gewessen, als gruppe. Resevierung war prblemlos hat alles gutngeklapt. Essen wa solala... hatte Schnitzel das war an sich sehr groß und gut, schlecht hin gegen waren die Beilagen, Spätzle gefühlt hat der koch diese in der pfanne durchs fett öl gezogen total schmirig und geschmacklich auch nichtnso gut. Was mich persönlich aber am meisten gestört hat waren die Staubigen Gläser die Serviert wurden und das nicht nur bei mir sondern auch bei meinen kolegen.

Anfahrt zu Gasthaus zur Sonne:

Google Footer