Gasthof Wilder Mann Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Wilder Mann in Westhausen Deutsch
4.5 199 5
Dalkinger Straße 5 Westhausen Baden-Württemberg 73463
07363 5135

Deutsche Restaurants in Westhausen

Gasthof Wilder Mann in Westhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Wilder Mann:

Gasthof Wilder Mann
Dalkinger Straße 5
73463 Westhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Wilder Mann

Telefon: 07363 5135
Webseite: http://www.wilder-mann-westhausen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Wilder Mann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–20:00 Uhr
Freitag: 17:30–20:00 Uhr
Samstag: 17:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Wilder Mann:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthof Wilder Mann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

“Vegetarische Pizza” mit Tiefkühl-Kaisergemüse und Dosenchampignons belegt. Das geht einfach gar nicht. Schnitzel sehr gut und Käsespätzle OK. Personal ist nett.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute 22.06 zu 2 beim Gasthof Wilder Mann und ich muss sagen schon extrem lange nicht so eine gute Gastwirtin so ein guten Gastwirt und so ein mega super geniales frische selbstgemachtes Esse zu so normales Preisen gehappt. Ich würde am liebsten direkt dort einziehen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. In verschiedenen Richtungen gestreut, also eine vorzügliche Auswahl ist vorhanden. Und jedes Mal sehr lecker. Dazu noch freundliches Personal, fühlt man sich direkt wohl

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.10.2021 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist jeden Cent wert, kann ich nur jedem empfehlen, der mal gut bürgerlich essen will und sich in der Umgebung nicht auskennt. Schon cmal bestellt und hatten noch nie was zu meckern. NACHTRAG: Heute hatte ich mal wieder mein geliebtes Jägerschnitzel und ich muss schon sagen, es wird immer besser. Das Salat Dressing war heute echt ein Brett, Lob hier an die Küche. Außerdem habe ich mal die ganze Portion geschafft - was meist nahezu unmöglich ist, da diese äußerst reichhaltig sind. Die Soße von dem. Schnitzel war heute nicht so schwer, aber mindestens genauso lecker

Anfahrt zu Gasthof Wilder Mann:



Weitere Deutsche Restaurants in Westhausen