Gasthaus zum Riesen Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Riesen in Wertheim Deutsch
4.7 157 5
Richolfstraße 60 Wertheim Baden-Württemberg 97877
09342 4049

Deutsche Restaurants in Wertheim

Gasthaus zum Riesen in Wertheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Riesen:

Gasthaus zum Riesen
Richolfstraße 60
97877 Wertheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Riesen

Telefon: 09342 4049

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zum Riesen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zum Riesen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus zum Riesen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr netter und schöner Gasthof. Das Essen war hervorragend und auch Änderungen waren kein Problem. Die Bedingungen war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben lecker gegessen. Portionen sind ausreichend, Nachspeise war auch sehr lecker. Bei bestem Wetter draußen gesessen. Bedienung wirklich sehr freundlich und sympathisch. Gutes Preis Leistnungs Verhältnis

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Und ein sehr freundliches Personal. Wir kommen immer sehr gerne hier hin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr schönes Restaurant im alten Style. Sehr freundliche Bedienungen die nicht zu penetrant sind aber immer ein offenes Auge haben. Das Essen ist atemberaubend. Kann ich nur empfehlen!!

Anfahrt zu Gasthaus zum Riesen:



Weitere Deutsche Restaurants in Wertheim