Sawasdee-Thai-Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Sawasdee-Thai-Imbiss in Weinheim Thailändisch
4.7 251 5
Hauptstraße 109 Weinheim Baden-Württemberg 69469
06201 8766077

Thailändische Restaurants in Weinheim

Sawasdee-Thai-Imbiss in Weinheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sawasdee-Thai-Imbiss:

Sawasdee-Thai-Imbiss
Hauptstraße 109
69469 Weinheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sawasdee-Thai-Imbiss

Telefon: 06201 8766077
Webseite: https://m.facebook.com/Sawasdee-Thai-Imbiss-186982564733438/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sawasdee-Thai-Imbiss:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–19:00 Uhr
Freitag: 12:00–19:00 Uhr
Samstag: 12:00–19:00 Uhr
Sonntag: 12:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sawasdee-Thai-Imbiss:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sawasdee-Thai-Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr leckere Thailändische Gerichte genießen, zum günstigen Preis! Portionen sind groß und reichlich! Service Personal sehr Nett und vorkommend. ????1++

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 13:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ente ist sehr lecker hier, jedoch könnten die Betreiber es in Betracht ziehen irgendwie zu informieren ob geöffnet ist oder nicht. Wir sind bereits zweimal extra angereist und das eine Mal gab's nur n kleines Schild an der Tür, sonst nix, dass man das im vorraus irgendwie wissen könnte, und dieses Mal einfach so nicht offen ohne Info irgendwelcher Art. Es gibt dazu bei Google Maps ne Funktion.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Thailändisches Essen frisch gekocht. Am liebsten esse ich vegetarisches Curry. ???????? Die ganze Familie ist sehr aufmerksam und freundlich. Geht hin und esst auch mal den Papajasalat (nicht für Menschen die keine Fischsoße mögen). Ich finde ihn echt gut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen immer gerne! Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir fühlen uns auch jedes Mal Willkommen. Das Pad Thai ist riesig aber auch die anderen Gerichte sind lecker!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.07.2021 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker und Preisleistungsverhältnis auch super..... Freundliche Bedienung ????

Anfahrt zu Sawasdee-Thai-Imbiss:



Weitere Thailändische Restaurants in Weinheim