Ristorante Da Sandro Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Da Sandro in Weingarten (Baden) Italienisch
4.6 415 5
Rathausplatz 4 Weingarten (Baden) Baden-Württemberg 76356
07244 607943

Italienische Restaurants in Weingarten (Baden)

Ristorante Da Sandro in Weingarten (Baden) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Da Sandro:

Ristorante Da Sandro
Rathausplatz 4
76356 Weingarten (Baden)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Da Sandro

Telefon: 07244 607943
Webseite: http://www.ristorante-da-sandro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Da Sandro:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Da Sandro:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Da Sandro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Salat und Pizza. Preise sehr fair. Die junge männliche Bedienung ist sehr nett und professionell. Update: Waren heute noch einmal dort und hatten beim falschen Restaurant reserviert, also hatten gar keine Reservierung. Sehr zuvorkommend wurde uns trotzdem ein Tisch angeboten und dieser wurde sogar nach draußen getragen, sodass wir draußen essen konnten. Wirklich sehr nett und das Essen wie gewohnt hervorragend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 12:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service vor Ort freundlich , (telefonische Bestellannahme manchmal nicht). Pizza ist gut, es gibt aber bessere. Italienisches Essen, das schmeckt. Kritik wird angenommen ohne zu meckern. Preislich okay. Werden nochmal hingehen, vielleicht gibt's dann 2 Sterne mehr

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind spontan in diesem Restaurant zum Mittagessen eingekehrt. Die Bedienung ging zügig und auch auf unser Essen mussten wir nicht lange warten. Wirklich hübsch angerichtet und geschmeckt hat es auch. Für mein Empfinden hätten die Bedienung mit etwas mehr Freude bei der Arbeit sein können. Es war nicht unfreundlich und wirklich okay aber mir war es etwas zu steif. Was uns im Nachhinein geärgert hat, war der Preis für die hausgemachte Lasagne. Diese wurde uns als Gericht des Tages empfohlen und auch bestellt. Leider war für uns nicht erkennbar was sie kosten soll. Erst mit Übergabe der Rechnung kam die Erkenntnis, dass wir lieber mal gefragt hätten. Das war doch ein ordentlicher Preisunterschied zu den anderen Gerichten. Selber schuld, wir hätten fragen können aber es hat einen faden Beigeschmack.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragende Pizza und der Salat! Auf dem Bild wohlgemerkt "nur" ein Beilagensalat. Wir kommen gerne wieder, weiter so!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bella Italia für den Gaumen! Fantasiereiche Gerichte, die sehr lecker schmecken und fein gewürzt sind. Die Preise entsprechen der hervorragenden Qualität. Sehr aufmerksamer Service im angenehmen Ambiente. Der Mittagstisch ist der Hammer jede Pizza ???? für 8 Euro mit Salat ????

Anfahrt zu Ristorante Da Sandro:



Weitere Italienische Restaurants in Weingarten (Baden)