Truc Mai Tisch reservieren im Restaurant Truc Mai in Wehr Asiatisch
4.4 119 5
Merianstraße 19 19 Wehr Baden-Württemberg 79664
+49 7762 809500

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Wehr

Truc Mai in Wehr - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Truc Mai:

Truc Mai
Merianstraße 19 19
79664 Wehr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Truc Mai

Telefon: +49 7762 809500

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Truc Mai:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Truc Mai:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Truc Mai:

Serviceoptionen im Truc Mai

Highlights im Truc Mai

Barrierefreiheit im Truc Mai

Angebote im Truc Mai

Speiseoptionen im Truc Mai

Ausstattung im Truc Mai

Ambiente im Truc Mai

Publikum im Truc Mai

Planung im Truc Mai

Zahlungen im Truc Mai

Kinder im Truc Mai

Parkplätze im Truc Mai

Bewertungen von Truc Mai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe immer gerne zum Essen, es stimmt einfach alles

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In den letzten zwei Monaten war ich mit meiner Familie dort häufiger essen. Jedes Mal war es sehr lecker und die Zubereitung erfolgte schnell. Auch die Preisleistung ist wirklich super. Echt empfehlenswert :)

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 03:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe sehr regelmäßig dort Essen. Jedes mal, wenn die Inhaberin mich sieht, strahlt sie vor Freude. Die Athmosphäre ist sehr angenehm. Es ist einfach alles stimmig. Das Essen ist Top! Ich kann vor allem den selbst gemachten Eistee, sowie das Thaichurry (vegetarisch oder mit Fleisch) und die gebackene Bananen mit Honig empfehlen! Es gibt weit und breit keinen so guten Asiaten, weder in Schopfheim, Lörrach oder Rheinfelden. Die können um längen nicht mithalten! Also wenn euch Service, richtige gutes Essen und Preis Leistung am Herzen liegt seit ihr hier genau richtig. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker und gut.. Klasse Erdnuss sauce, Frühlingsrollen top

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal. Nur für das Ambiente gibt es Minuspunkte. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Truc Mai:



Weitere Asiatische Restaurants in Wehr

Google Footer