Mint Dine & Bar Tisch reservieren im Restaurant Mint Dine & Bar in Walldorf Asiatisch
4.4 315 5
Schwetzinger Str. 88 88 Walldorf Baden-Württemberg 69190
+49 6227 891064

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Walldorf

Mint Dine & Bar in Walldorf - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mint Dine & Bar:

Mint Dine & Bar
Schwetzinger Str. 88 88
69190 Walldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mint Dine & Bar

Telefon: +49 6227 891064
Webseite: http://www.mint-walldorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Mint Dine & Bar:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mint Dine & Bar:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Mint Dine & Bar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mint Dine & Bar

Barrierefreiheit im Mint Dine & Bar

Angebote im Mint Dine & Bar

Speiseoptionen im Mint Dine & Bar

Ausstattung im Mint Dine & Bar

Ambiente im Mint Dine & Bar

Publikum im Mint Dine & Bar

Planung im Mint Dine & Bar

Zahlungen im Mint Dine & Bar

Kinder im Mint Dine & Bar

Parkplätze im Mint Dine & Bar

Bewertungen von Mint Dine & Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Thai-Restaurant mit freundlichen Personal und gutem Service. Das Essen, mit Blick auf den See, ist einmalig und sehr lecker. Die große Terrasse lädt im Sommer zum Verweilen ein. Gehen immer wieder gerne hin.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn es voll ist, ist es relativ laut. Dem Essen gebe ich 4 Sterne - ich hatte knuspriges Hühnchen, das ein bisschen weniger knusprig hätte sein können - ansonsten waren wir alle zufrieden. 35 min bis zum Essen warren - war diesmal gut; letztes Jahr haben wir über eine Stunde gewartet. Das Personal ist sehr nett, aber wenn viel los ist eben auch gestresst und dann wird ab und an was vergessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gastgeber, super essen un top Location. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals schon so nett bedient wurde. Das muss man erstmal toppen. Sehr freundliche, zuvorkommende, witzige und herzliche Bedienung! Wir sind spontan im Januar abends zum Essen gegangen. Trotz der Unterbesetzung mit nur zwei Personen in Küche und Service, mussten wir nicht lang warten. Das Essen war super lecker und sehr reichlich und ist in den beheizten Bowls sehr ansprechend serviert. Preislich auch absolut in Ordnung bzw das Preis Leistungsverhältnis ist völlig ok. Wir gehen mit Sicherheit wieder hin. Sehr zu empfehlen! Kleiner Tipp für die Betreiber, wenn ihr ein Headset fürs Telefon nutzt, hat das Servicepersonal bei Unterbesetzung nicht so viel Stress außer Haus Bestellungen und anwesenden Gästen gerecht zu werden.

Anfahrt zu Mint Dine & Bar:



Weitere Asiatische Restaurants in Walldorf

Google Footer