Plüsch Tisch reservieren im Restaurant Plüsch in Waghäusel Pizza
4.7 70 5
St.Leoner Straße 36 Waghäusel Baden-Württemberg 68753
07254 3471

Pizza in Waghäusel

Plüsch in Waghäusel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Plüsch:

Plüsch
St.Leoner Straße 36
68753 Waghäusel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Plüsch

Telefon: 07254 3471
Webseite: http://www.pluesch-kirrlach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Plüsch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Plüsch:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Plüsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

toller Wirt - und das schön >40 Jahre

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.01.2022 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Atmosphäre. Essen sehr sehr lecker, weshalb die manchmal etwas längere Warte-Zeit sehr gerechtfertigt ist. Service ist Top.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.08.2021 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung kann schon mal dauern. Dafür gibt es eine Herzlichkeit und Ambiente, die man so kilometerweit nicht findet. Klar, viele hier in der Umgebung meinen, das Plüsch zu kennen. Ich sage, ihr lebt von Erinnerungen an eine Zeit vor langen Jahren. Jetzt, mit Susanne ist das ein Ort geworden, der gut tut. Vergesst, was ihr meint zu wissen und kommt her!

Bewertung von Gast von Montag, 26.07.2021 um 01:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer. Schöne und familiere Atmosphäre. Sehr angenehme und entspannte Bewirtung. Waren gestern zum Saiblingessen mit Freunden dort. Es war sehr lecker und wurde liebevoll serviert. Aufmerksame Bedienung. Die angebotenen Weine waren passend. Es bedarf hier keiner großen Speisekarte, wenn man weiß was die Abendkarte bietet. An diesem Abend gab es Saiblingsfilets absolut frisch mit leckeren Beilagen. Vielen Dank an Susanne und Bernhard

Bewertung von Gast von Freitag, 18.06.2021 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz gemütlicher Biergarten, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Es war einfach ein schöner Abend. Danke!

Anfahrt zu Plüsch:



Weitere Pizza in Waghäusel