Winzerhaus Rebstock Tisch reservieren im Restaurant Winzerhaus Rebstock in Vogtsburg im Kaiserstuhl Deutsch
4.5 261 5
Badbergstraße 22 22 Vogtsburg im Kaiserstuhl Baden-Württemberg 79235
+49 7662 933011

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Vogtsburg im Kaiserstuhl

Winzerhaus Rebstock in Vogtsburg im Kaiserstuhl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Winzerhaus Rebstock:

Winzerhaus Rebstock
Badbergstraße 22 22
79235 Vogtsburg im Kaiserstuhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Winzerhaus Rebstock

Telefon: +49 7662 933011
Webseite: http://www.franz-keller.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Winzerhaus Rebstock:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Winzerhaus Rebstock:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Winzerhaus Rebstock:

Preis: €€

Serviceoptionen im Winzerhaus Rebstock

Barrierefreiheit im Winzerhaus Rebstock

Angebote im Winzerhaus Rebstock

Speiseoptionen im Winzerhaus Rebstock

Ausstattung im Winzerhaus Rebstock

Ambiente im Winzerhaus Rebstock

Publikum im Winzerhaus Rebstock

Planung im Winzerhaus Rebstock

Zahlungen im Winzerhaus Rebstock

Kinder im Winzerhaus Rebstock

Parkplätze im Winzerhaus Rebstock

Haustiere im Winzerhaus Rebstock

Bewertungen von Winzerhaus Rebstock:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer wunderschönen Wanderung, waren wir abends essen. Das Essen und auch der Service waren sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mal wieder im Winzerhaus Rebstock in Oberbergen und es war wieder sehr gut! Das Personal ist ausgesucht höflich. Meine Vorspeise Knochenmark und Schnecken war hervorragend, der Wein, natürlich ein Spätburgunder von Keller war auch sehr gut. Das Wiener Schnitzel reiht sich entsprechend gut ein, die Pommes frittes war für mich eine Spur zu sehr gesalzen, was aber den überaus positiven Eindruck in keiner Weise beeinträchtigt. Nebenbei war es noch sehr angenehm zu beobachten, wie Herr Fritz Keller, der auch als Gast anwesend war, in sehr angenehmer Weise auf die anderen Gäste einging. Ich komme sehr gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Weinlokal - dazu viel Fussballhistorie und leckere badische Spezialitäten im mittleren Preisniveau - sehr zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Winzerhaus Rebstock:



Weitere Deutsche Restaurants in Vogtsburg im Kaiserstuhl

Google Footer