Restaurant Delphi Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Delphi in Villingen-Schwenningen Griechisch
4.5 358 5
Alte Herdstraße 28 Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg 78054
07720 36504

Griechische Restaurants in Villingen-Schwenningen

Restaurant Delphi in Villingen-Schwenningen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Delphi:

Restaurant Delphi
Alte Herdstraße 28
78054 Villingen-Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Delphi

Telefon: 07720 36504
Webseite: https://www.facebook.com/Restaurant-Delphi-82642566452/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Delphi:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Delphi:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Delphi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein lieblingsrestaurant, schade nur, daß sie mitten im August Urlaub machen!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente, großartiges Personal, das Essen war wirklich richtig lecker. Zu empfehlen sind die Sardellen (SARDELLEEEEN!) sowie die Gyrosgerichte. Auch die Spezialitäten vom Holzkohlengrill sind super lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwei Abende hintereinander dort gegessen. Die Vorspeisen sind typisch griechisch, sehr lecker. Der Sykoti-Teller (gebratene Rinderleber) und der Fischteller mit Rotbarsch, frittierten Calamares und dicken Krabben und ein Schnitzel mit Pommes für den Fünfjährigen am ersten Abend schmeckten hervorragend. Dazu ein Hefeweizen bzw. ein trockener Weißwein waren gute Begleiter. Am zweiten Abend hatten wir einen Delphi-Teller mit Lammkoteletts, Rindersteak. Schweinelendchen und Souzoukia, nochmals einen Fischteller für den Fünfjährigen und Lendchen in Metaxasauce. Der Rotwein zu Lendchen und Delphi-Teller war richtig passend. Sehr freundliches Personal, sauberes Ambiente, einfach griechisch-mediterran, wo man sich nicht steril und leise verhalten muss, sondern zu griechischer Musik aus den Lautsprechern auch gute Laune haben kann. Gerechte Preise bei den servierten Gerichten und Getränken. Den leckeren Ouzo als Absacker gibt es gratis dazu. Hunde dürfen angeleint mit ins Lokal. Alles in allem, werden wir wieder dort speisen, wenn wir in Schwenningen zu Besuch sind.

Bewertung von Gast von Montag, 31.01.2022 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr sehr lecker. Preis-Leistung hat zu 1000% gepasst. Die Leute waren wirklich sehr sehr nett. Der Wirt hatte leider vergessen mir mein Getränk zu bringen, als es ihm nach ca. 15 min aufgefallen ist. Entschuldigte er sich sofort und gab es mir kostenfrei. Das Lokal ist etwas älter eingerichtet aber auch sehr gemütlich. Die Toiletten sind entsprechend auch etwas älter, aber dennoch sauber. Also insgesamt war es ein wirklich sehr sehr schöner und gelungener Abend bei sehr netter Bewirtung.

Anfahrt zu Restaurant Delphi:



Weitere Griechische Restaurants in Villingen-Schwenningen