Ristorante Italiano San Remo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Italiano San Remo in Ulm Italienisch
4.3 233 5
Herdbruckerstraße 17 Ulm Baden-Württemberg 89073
0731 62879

Italienische Restaurants in Ulm

Ristorante Italiano San Remo in Ulm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Italiano San Remo:

Ristorante Italiano San Remo
Herdbruckerstraße 17
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Italiano San Remo

Telefon: 0731 62879
Webseite: http://www.sanremo-ulm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Italiano San Remo:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Italiano San Remo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Italiano San Remo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 10:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher Trattoria als Ristorante Unter diesem Aspekt betrachtet, haben wir in einem Ambiente, welches einen in die Zeit zurück versetzt gut bürgerlich gegessen. Ohne die Plastiktischdecken wäre die Räumlichkeit sicher auch noch authentisch :) Beim Panna Cotta wurde leider an Sahne gespart, was man beim Geschmack natürlich gemerkt hat -.- Das Tiramisu hingegen war sehr lecker! Die Familie und das Personal ist sehr herzlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 07:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war wirklich supergut und es ist ein sauberes Lokal mit netten Personal. Die Lasagne war leider total trocken und sie schmeckte fad. Außerdem war die Füllung überall auf den Teller, nur nicht zwischen den Nudelplatten. Vielleicht hatte der Koch nen schlechten Tag... Dafür bieten sie auch italienische Croissants an, Cornetti, zum Frühstücken, was ich echt schön/besonders finde!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut und super Preis-Leistung. Ein Platz draußen wäre schön gewesen, davon gibt es aber nicht so viele. Man sollte fürs Wochenende bei schönem Wetter reservieren

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut ein Geheimtipp in Ulm. Wer italienisches Essen liebt geht am besten ins Restaurante San Remo. Super leckere Pizzen und Nudelgerichte sowie freundliches Personal. 5 Sterne *****

Anfahrt zu Ristorante Italiano San Remo:



Weitere Italienische Restaurants in Ulm