Room Tisch reservieren im Restaurant Room in Ulm Amerikanisch
4.7 580 5
Olgastraße 141 141 Ulm Baden-Württemberg 89073
+49 731 25323

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Ulm

Room in Ulm - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Room:

Room
Olgastraße 141 141
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Room

Telefon: +49 731 25323
Webseite: http://www.restaurant-room.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Room:

Montag: 18:00-23:00
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-22:30
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Room:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Room:

Serviceoptionen im Room

Angebote im Room

Speiseoptionen im Room

Ausstattung im Room

Ambiente im Room

Publikum im Room

Planung im Room

Zahlungen im Room

Bewertungen von Room:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes restaurant. Ruhige Atmosphäre , super freundlicher Service und sehr gutes Essen. Die Garstufe meines Fleisches war perfekt. Gerne wieder????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker, super Service, wir hatten einfach einen schönen Abend, wir würden jederzeit wieder hin gehen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Wir wurden sehr angenehm empfangen und fühlten uns von Beginn an herzlichst willkommen! Das Servicepersonal war von der Bestellung bis hin zur Verabschiedung sehr aufmerksam und sorgten stets für einen angenehmen Aufenthalt, auch durch die netten smalltalks. Ihr seid super! :) Das Essen war überragend! Das Steak war auf den Punkt zubereitet und alle Zutaten von bester Qualität. Das sieht und schmeckt man! Es hätte nicht besser sein können! Danke für diesen schönen “Kurzurlaub” bei euch!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Room:



Weitere Amerikanische Restaurants in Ulm

Google Footer