Zum Schatten Tisch reservieren im Restaurant Zum Schatten in Ulm Deutsch
4.7 847 5
Weihgasse 11 Ulm Baden-Württemberg 89077
0731 3886520

Deutsche Restaurants in Ulm

Zum Schatten in Ulm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Schatten:

Zum Schatten
Weihgasse 11
89077 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Schatten

Telefon: 0731 3886520

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Schatten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Schatten:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zum Schatten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt hier und haben es sehr genossen. Der Hinterhof war sehr bequem und die Kellnerin sehr freundlich. Die Portionen sind für einen sehr fairen Preis wirklich massiv. Wir haben Schnitzel bestellt und waren echt positiv überrascht als die massiven Teller ankamen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir [m] waren zu dritt dort, um Abend zu essen und haben nicht reserviert (ca. 17:30 Uhr). Wir saßen draußen im hinteren Hof, mit der Option, auch drinnen sitzen zu können. Bestellt wurde 3 Mal das gleiche: Schnitzel und Beilage. Als Beilagen konnte man dann aus mehreren Optionen wählen - wir haben uns dann für Hälfte Pommes und Hälfte Käsespätzle entschieden. Der Preis war mehr als angemessen für ein Abendessen (15€) und die Portionen waren gigantisch. Geschmacklich war alles überraschenderweise sehr lecker: kleine, aber knusprige Pommes mit Paprikawürze; gute Käsespätzle und ein zu großes Schnitzel. Ich würde jedem empfehlen, der nicht den größten Appetit hat, entweder sich mit Freund/in einen Teller zu teilen oder das ganze einpacken zu lassen bzw. selber einzupacken (die geben einem Alufolie). Nach dem Essen waren 3 erwachsene Männer einfach TOT vom Sättigungsgefühl, also merkt euch den obigen Tipp. Service war stets nett und Kartenzahlung sollte möglich sein (Stand: 30.06.2022). Geschmacklich und preislich aber auf jeden Fall zu empfehlen! Update 02.09.2022: Preise sind angestiegen! 2-3 Euro mehr. Trotzdem sehr lohnenswert :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Suche nach einem guten Schnitzellokal in der Umgebung. Beim Schatten sind wir definitiv fündig geworden. Urige Wirtschaft mit sehr freundlichen Angestellten. Reservieren sollte man vorher. Das Essen kam nach ca. 10-15 Minuten. Die Portionen sind sehr groß aber schaffbar. Die Schnitzel schmecken wunderbar. Die Beilagen wie Pommes oder Kässpätzle sind reichlich und schmecken erste Sahne. im Anschluss bekommt man noch eine Kiste mit Naschereien gereicht. Wir werden definitiv wieder kommen. ++++ Update ++++ Wir waren am Sonntag zum zweiten mal im Schatten. Essen war wieder super, jedoch 1,5h Wartezeit. Irgendetwas lief schief, kann aber mal passieren. Wir kommen trotzdem wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Gaststätte und kleine Karte - aber im positivstem Sinne! Mir ist viel lieber, klein und fein und man weiß was man kann! Top Schnitzel und Bier, mehr brauch ich nicht um glücklich aus dem Restaurant zu gehen. Sehr herzliche Gastgeberinnen. Danke für den gelungenen Abend!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nette Bedienung, dort leckere Riesen Schnitzel. Die Panade der Schnitzel ist sehr lecker gewürzt, genauso wie die sehr leckeren und knusprigen Pommes. Die Gasstube ist gemütlich und rustikal eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl im Schatten. Sehr zu empfehlen aber am besten vorher reservieren

Anfahrt zu Zum Schatten:



Weitere Deutsche Restaurants in Ulm