Pizzeria Rusticana Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Rusticana in Titisee-Neustadt Pizza
4.6 718 5
Hauptstraße 1 Titisee-Neustadt Baden-Württemberg 79822
07651 7993

Pizza in Titisee-Neustadt

Pizzeria Rusticana in Titisee-Neustadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Rusticana:

Pizzeria Rusticana
Hauptstraße 1
79822 Titisee-Neustadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Rusticana

Telefon: 07651 7993
Webseite: https://intranet.gastfreund.net/files/index?direct=1&filename=f%2Fd%2F8%2Ffd886b968d9176d6465bfb21e35d204f.pdf

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Rusticana:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Rusticana:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Rusticana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in einer größeren Gruppe abends zum Essen dort. Mit Pizza, Pasta und Salat haben wir alle unterschiedliche Gerichte bestellt, die alle gleichzeitig serviert wurden. Sehr lecker, große Portionen und nette Bedienung. Die Wartezeit war etwas länger als wir dachten, aber mit unseren leckeren Speisen war alles wieder gut. Unseren Hund durften wir auch mitbringen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute Abend war eine Menge los. Mein Spezi ist ruckzuck gekommen auf das Essen musste ich länger warten. Die Tomatensuppe war eine ordentliche Portion und hat gut geschmeckt. Meine Pizza Salami, Schinken und Pilze war so wie ich sie mag. Nicht so total ausgetrocknet sondern es hat sich oben noch bewegt. Lecker. Die beiden Bedingungen die für mich zuständig waren haben immer wieder gefragt ob alles passt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 06:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war freundlich, wenn auch ein wenig gehetzt. Einrichtung innen ein wenig dunkel und schon gut in die Jahre gekommen. Essen war leider nur mittelmäßig. Die große Pizza hat den Pizzateller nicht ausgefüllt. Dir kleine sah schon fast verloren auf dem Teller aus. Positiv ist, dass überhaupt kleine Pizzen angeboten werden. Klares Minus für die geschmacklich schlechten Pfifferlinge aus der Dose! Einen zweiten Besuch wird es von mir nicht mehr geben.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wahren sehr zufrieden mit dem Essen. Die Portionen sind bei uns allen großzügig ausgefallen. Sehr zum Empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nur ein gut gekühltes, frisch gezapftes Bier getrunken. Und wurden genauso freundlich bedient als hätten wir ein 3-Gänge-Menü bestellt. Top!

Anfahrt zu Pizzeria Rusticana:



Weitere Pizza in Titisee-Neustadt