Zum Landwirt Tisch reservieren im Restaurant Zum Landwirt in Tettnang Deutsch
4.7 452 5
Argentalstraße 41 Tettnang Baden-Württemberg 88069
07543 6967

Deutsche Restaurants in Tettnang

Zum Landwirt in Tettnang - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Landwirt:

Zum Landwirt
Argentalstraße 41
88069 Tettnang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Landwirt

Telefon: 07543 6967
Webseite: http://www.zumlandwirt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Landwirt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Landwirt:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Landwirt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Schöne Gartenwirtschaft mit heimeliger Laube . Gute schwäbische Küche wie man es von zuhause kennt ! Mittwoch ist Backtag und der Grill ist an ! Freundliche Bedienung !

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal war für uns ein Traum, Atmosphäre, Einrichtung, Service, einfach alles! Hatten uns sehr wohl gefühlt, ebenso das Essen war sehr, sehr lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.02.2022 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit gut zwanzig Jahren sehr gerne und mit wachsender Begeisterung dort hin. Sehr freundliche Bedienung mit Humor, dazu erstklassiges, günstiges und unfassbar leckeres Essen. Volle Punktzahl

Bewertung von Gast von Montag, 29.11.2021 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist super lecker hier. Alles wird frisch zubereitet und regionale Produkte. Auch die Nachspeise lässt keine Wünsche offen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.08.2021 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal in einem schön dekorierten Gastbereich. Das hausgemachte Brot schmeckt super, genauso wie das Steak, Wiener Schnitzel und alles andere in diesem Lokal. Mein 2. Schnitzel war etwas dunkel wie auf dem Bild zu sehen ist. Man hat mir ohne Absprache direkt noch ein drittes Schnitzel gebracht. Die Wartezeiten sind etwas lang, für das Essen aber mehr als nur angebracht. Alles in allem Super.

Anfahrt zu Zum Landwirt:



Weitere Deutsche Restaurants in Tettnang