Steakhaus Alte Schmiede Tisch reservieren im Restaurant Steakhaus Alte Schmiede in Teningen Deutsch
4.5 278 5
Hauptstraße 19 Teningen Baden-Württemberg 79331
07641 42530

Deutsche Restaurants in Teningen

Steakhaus Alte Schmiede in Teningen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steakhaus Alte Schmiede:

Steakhaus Alte Schmiede
Hauptstraße 19
79331 Teningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steakhaus Alte Schmiede

Telefon: 07641 42530
Webseite: https://www.steakhaus-alte-schmiede.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steakhaus Alte Schmiede:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steakhaus Alte Schmiede:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Steakhaus Alte Schmiede:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bewirtung, sauberer gemütlicher Gastraum. Essen sehr gute Qualität & super gewürzt, sowie das Fleisch sehr zart. Ich hatte einen "Hufeisen Teller". Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gemütlicher Gastraum mit freundlichen Eigentümer.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war super lecker. Es war gut zubereitet und es werden gute Produkte verwendet. Ich hatte das große Flanksteak. Dabei wird sehr leckere Kräuterbutter grobes Salz serviert. Das Preis - Leistungs - Verhältnis war auch super, vor allem bei den Getränken (das große Flanksteak für 23,00 Euro). Ein Stern weniger nur weil der Außenbereich etwas "lieblos" gestaltet ist. Da kann man mehr machen. Das Essen ist aber wie gesagt der Knaller. Ich komme garantiert wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 22:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normal hätte ich 5 Sterne gegeben. Essen war echt Super aber Service lies sehr zu wünschen übrig. Wir saßen mehr als 15 min mit leeren Gläser da. Als ich mir auf dem Weg zum rauchen was bestellt habe wurde der rest vom Tisch nicht gefragt ob es auch noch was sein darf, sondern nur Getränk hingestellt und weg gelaufen. Hätten mit Sicherheit jeder noch mindestens 2 Getränke konsumiert......aber war scheinbar nicht erwünscht. War aber noch über 1 Stunde vor Schließung. Echt Schade .....

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein Steakhaus der aller besten Kategorie! Sehr nette Begrüßung und Ausstattung . Essen eine Wucht . Bestes Fleisch und Beilagen. Preis Leistung absolut ok!! Ein Freude dort Gast sein zu dürfen! Bis bald

Anfahrt zu Steakhaus Alte Schmiede:



Weitere Deutsche Restaurants in Teningen