JAPENGO Tisch reservieren im Restaurant JAPENGO in Tübingen Amerikanisch
4.5 582 5
Schaffhausenstraße 113 Tübingen Baden-Württemberg 72072
07071 368806

Amerikanische Restaurants in Tübingen

JAPENGO in Tübingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von JAPENGO:

JAPENGO
Schaffhausenstraße 113
72072 Tübingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von JAPENGO

Telefon: 07071 368806
Webseite: https://japengo.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von JAPENGO:

Montag: 11:30–16:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in JAPENGO:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von JAPENGO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne, ruhige Lage. Viele Plätze im Freien, die auch Schatten bieten. Leckeres und preiswertes Essen, besonders beim Mittagstisch. Gute Auswahl, auch für Vegetarier. Sehr freundliches Personal. Wir gehen immer wieder gerne hin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.03.2022 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Genügend Parkplätze vorhanden. Große Eventlocation. Freundliches und aufmerksames Personal. Preis-/Leistungsverhältnis hat gepasst. Wir waren zum Männerschnupfen mit Abendessen dort. Essen war reichhaltig und gut und wurde zwischen den einzelnen Abschnitten der Comedy-Show aufgetragen. Einziger Kritikpunkt: Wer rein schreibt selbstgemachte Spätzle, der sollte auch selbstgemachte liefern und nicht industriell gefertigte.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.02.2022 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Location Tolle Bar fürs Auge und die Cocktails schmecken auch noch ultra lecker Super Restaurant mit tollem Essen, ebenso wie die Cocktails auch hier Geschmack und Optik super super toll. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

6 von 5 Sternen. Ambiente perfekt Bedienung perfekt auf Toilette gab es kleine Handtücher, alles sehr sauber und gepflegt perfektes Essen also so perfekt war ich noch nie essen perfekt. Bin absolut begeistert, ist jeden Cent wert. Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Vielen dank für dieses tolle Erlebnis.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.10.2021 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Location und gute Atmosphäre, das Essen war sehr lecker absolut zu empfehlen. Freundliches Personal, und der Service lässt keine Wünsche offen. Wir kommen wieder !

Anfahrt zu JAPENGO:



Weitere Amerikanische Restaurants in Tübingen