Bar Tabu Tisch reservieren im Restaurant Bar Tabu in Stuttgart Sushi
3.7 28 5
Weberstraße 5B Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 235766

Sushi Restaurants in Stuttgart

Bar Tabu in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bar Tabu:

Bar Tabu
Weberstraße 5B
70182 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bar Tabu

Telefon: 0711 235766

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bar Tabu:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bar Tabu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

was so man da sagen? Ab 0.8 Promille ; Super!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.03.2020 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Bar und wie man es kennt recht teuer .

Bewertung von Gast von Samstag, 21.09.2019 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut nettes Personal! Super Laden, immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Freitag, 31.05.2019 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schräg.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.04.2014 um 02:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdammte Axt ist das ein geiler Schuppen! Die Mitarbeiterinnen waren sehr kompetent und freundlich. Die Atmosphäre war sehr einladend und kuschelig. (Es hat geleuchtet wie Weihnachten!) Ein schönes Ambiente für den Abend mit deinem Hasen. Es war einer der wundervollsten Osterfeste, die wir je hatten. Ich hab richtig die Ostermagie gespürt! Zigaretten wurden uns zu Handelspreisen verkauft. Das nenne ich sehr fair! Hut ab! Also wenn ihr euch einen zauberhaften Abend wünscht voller Überraschungen, so tippe ich mir stets auf die Nase und sage: AUF ZUR TABU BAR!

Anfahrt zu Bar Tabu:



Weitere Sushi Restaurants in Stuttgart