Bei den Steins Tisch reservieren im Restaurant Bei den Steins in Stuttgart Sushi
4.6 140 5
Albert-Schäffle-Straße 6 Stuttgart Baden-Württemberg 70186
0711 64518045

Sushi Restaurants in Stuttgart

Bei den Steins in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bei den Steins:

Bei den Steins
Albert-Schäffle-Straße 6
70186 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bei den Steins

Telefon: 0711 64518045
Webseite: http://beidensteins.de/b/kontakt/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bei den Steins:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bei den Steins:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bei den Steins:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Einrichtung Sehr netter Service Die Kombination der Zutaten der Gerichte einzigartig lecker Sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Restaurant im Stuttgarter Osten mit zauberhaftem Biergarten. Ich bin schon lange nicht mehr so nett und aufmerksam bedient worden. Das Essen ist zwar höher preisig aber sehr lecker! Ich war nicht zum letzten Mal dort!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.10.2020 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem stressigen Tag eine hervorragende Möglichkeit sich und anderen wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Keine riesige Karte aber alle Gerichte darin sind nicht gewöhnlich und wecken die Lust sie zu probieren. Der Seehecht und der Victoriabarsch sind zu empfehlen. Dazu Riesling oder Sauvignon Blanc, genial. Als Nachtisch dann das Ahornparfait an Blaubeere und Pinienkernen und der Tag ist gerettet. Das Personal weiß was es tut und ist zudem sehr aufmerksam. Danke. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 25.06.2018 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche auf gehobenem Niveau zu einem sehr akzeptablen Preis. Die Gerichte sind dabei einfallsreich und durch die Bank zu empfehlen. Ich war bereits zweimal vor Ort und werde definitiv wieder kommen. Das Personal ist zuvorkommend und grösstenteils sehr kompetent. Im Sommer bietet sich auch der Außenbereich an.

Anfahrt zu Bei den Steins:



Weitere Sushi Restaurants in Stuttgart