IKOSUSHI Tisch reservieren im Restaurant IKOSUSHI in Stuttgart Sushi
4.7 263 5
Pforzheimer Straße 345 Stuttgart Baden-Württemberg 70499
0711 50474685

Sushi Restaurants in Stuttgart

IKOSUSHI in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von IKOSUSHI:

IKOSUSHI
Pforzheimer Straße 345
70499 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von IKOSUSHI

Telefon: 0711 50474685
Webseite: http://www.ikosushi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von IKOSUSHI:

Montag: 15:00–20:00 Uhr
Dienstag: 15:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–20:00 Uhr
Freitag: 15:00–20:00 Uhr
Samstag: 15:00–20:00 Uhr
Sonntag: 15:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in IKOSUSHI:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von IKOSUSHI:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz vor Feierabend noch 2 Menüs bestellt. Sehr freundlich und die Bestellung wurde noch zubereitet. Sushi war auch sehr lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier handelt es sich um einen kleinen Sushi Imbiss (kein barrierefreier Zugang). Sehr nettes Personal. Das Sushi Menü hat 10€ gekostet plus 1€ für die Misosuppe. Den Glückskeks gab es gratis dazu. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Geschmacklich war die Suppe sehr lecker, gleiches gilt auch für die Sushi Röllchen, allerdings war der Reis irgendwie krümelig, nicht so wie der klassische Sushi Reis. Optisch ist Luft nach oben, siehe Bilder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmalig lecker! Sehr gutes Sushi Restaurant, sauber und eine nette entspannte Atmosphäre. Es gibt auch andere Gerichte (siehe Foto unten). Bin mittlerweile Stammkunde.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Menü 30 für 2 Personen war reichhaltig, auch warme Komponenten dabei. Insgesamt gut. Insgesamt 1 Stern Abzug, da Reis zu mächtig und auch klebrig war, ich finde (noch) keine Spitzenklasse.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.10.2021 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi mit fairen Preisen. Besitzer super freundlich!

Anfahrt zu IKOSUSHI:



Weitere Sushi Restaurants in Stuttgart