Jakes Diner Bar Tisch reservieren im Restaurant Jakes Diner Bar in Stuttgart Sushi
4.7 935 5
Filderbahnplatz 31 Stuttgart Baden-Württemberg 70567
0711 99746815

Sushi Restaurants in Stuttgart

Jakes Diner Bar in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jakes Diner Bar:

Jakes Diner Bar
Filderbahnplatz 31
70567 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jakes Diner Bar

Telefon: 0711 99746815
Webseite: http://www.jakes-diner-bar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jakes Diner Bar:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jakes Diner Bar:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Jakes Diner Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen gerne, obwohl es mittlerweile jedes Mal schwankt. Das Essen ist lecker, die Qualität tadellos. Allerdings bekommt man beim einen Mal mehr, beim anderen Mal weniger Beilage. Bei meinen Chicken Crossies waren manchmal 10, manchmal nur 7 auf dem Teller. Dann wurde mal der Coleslaw beim Burger oder das Salatbouqet bei den Specials vergessen. Der Service ist immer freundlich! Allerdings auch hier je nach Tag und Laune entweder zuvorkommend und zügig oder man wird vergessen, während das restliche, halbleere Restaurant normal bedient wird. Dementsprechend schwankt auch die Wartezeit. Doof fanden wir auch, dass Englischsprachige Gäste kein englisches Menü angeboten bekommen, obwohl dieses laut anderen Gästen durchaus existiert. Nächstes Mal werden wir dann danach fragen.

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Diner im typisch amerikanischen Stil. Bedienung/Service: Es fällt sofort auf, wie lässig, freundlich und gut gelaunt die Mitarbeiter in Jakes Diner Bar sind. Man fühlt sich als geschätzter Gast, der gerne bewirtet wird. Das ist nicht selbstverständlich! Ambiente: Schön eingerichtet mit vielen verschiedenen Dekorationen, Schildern und Figuren. Getränke wie Cola gibt es aus der Flasche und Soßen werden nicht in Schälchen, sondern zur Selbstbedienung angeboten, so wie es sein sollte. Im Hintergrund läuft Musik, die das amerikanische Flair gut einholt. Essen: Die Menükarte ist riesig und kann bei der Auswahl an Burgern schon überfordern. Man weiß z.B. nicht, was der Unterschied der jeweiligen Soßen auf den Burgern ist. Auf jeden Fall hat man die Qual der Wahl. Man kann auch kleinere Portionen oder Snacks bestellen. Milchshakes gibt es aber leider keine. Geschmacklich haben die Menüs mit Burger. Pommes und Coleslaw einiges zu bieten. Es schmeckt wirklich gut, macht ordentlich satt und ist preislich auch absolut fair. Zum Abschluss gibt es immer einen Slush aufs Haus. Tolles Diner! Falls wir wieder in der Nähe von Stuttgart sind, kommen wir gerne wieder! Hat Spaß gemacht!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger - empfehlenswerter Diner. Speisekarte was man erwarten kann von einem amerikanischen Diner und geschmacklich top, da kann man nicht meckern. Mein Burger war super, der Colselaw gut und die Pommes auch lecker, dazu werden Mayo, Ketchup, Chili und Senf gereicht wie es sich gehört - nettes Personal, gab noch einen Smoothie oben drauf. Preis / Leistung passt.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.03.2022 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz guter Diner. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Bürger inklusive Süßkartoffelfrites und Potatoedippers waren lecker. Der Coleslaw mit seinen Preiselbeeren war interessant und gut. Die Preise empfanden wir als nicht ganz günstig, aber zur geboten Leistung noch ok. Wir waren an einem Samstag gegen 18.30 dort, das Lokal füllte sich recht schnell und für uns war nur ein sehr kleiner Tisch im Angebot. Eine Reservierung ist am Wochenende somit auf jeden zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.03.2022 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles amerikanischer Diner Flair, mit cooler Einrichtung. Das Personal war sehr nett und freundlich. Unsere Burger waren der absolute Hammer, der hausgemachte Colwe Salat der BESTE den ich je gegessen hatte, frische Karotten Sellerie und Preiselbeeren. Es waren riesige Portionen, kaum zum Schaffen. Sie bieten auch selbstgemachte Limonaden an, sehr lecker. Als Nachspeise bekamen wir einen sehr erfrischenden Beerenshot. Sehr zu empfehlen

Anfahrt zu Jakes Diner Bar:



Weitere Sushi Restaurants in Stuttgart