Kochschule Stuttgart Tisch reservieren im Restaurant Kochschule Stuttgart in Stuttgart Sushi
4.6 38 5
Rosenstraße 42 Stuttgart Baden-Württemberg 70182
0711 2377777

Sushi Restaurants in Stuttgart

Kochschule Stuttgart in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kochschule Stuttgart:

Kochschule Stuttgart
Rosenstraße 42
70182 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kochschule Stuttgart

Telefon: 0711 2377777
Webseite: http://www.kochschule-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kochschule Stuttgart:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: 15:00–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kochschule Stuttgart:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kochschule Stuttgart:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vergangenen Samstag waren wir in der Kochschule in Stuttgart um unser Weihnachtsgeschenk mit der Familie einzulösen. Vom ersten Moment an hatte uns David für sich gewonnen. Er hat uns wirklich ganz toll durch den ganzen Abend geführt, so dass wir alle nochmal viel dazu lernen konnten, als Familie einen wundervollen Abend verbracht haben und natürlich ein fantastisches 4-Gänge Menü genießen konnten. Wir werden definitiv wieder kommen! Vielen Dank an David für diesen tollen Abend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, 6 Mädels, waren beim Sushi-Kochkurs dabei und waren begeistert! Marcel hatte uns mit seiner tollen und lustigen Art einen unvergesslichen Abend geschenkt. Vielen Dank dafür. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Das Kochstudio war sehr sauber, modern eingerichtet und in allem einfach nur top. Eine klare Empfehlung. Wir werden sicherlich nochmals einen Kurs besuchen.

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kochkurs für Anspruchsvolle und Fortgeschrittene. Marcel der Kursleiter ist sensationell. Schöne Location und Lebensmitteln auf höchstem Niveau. Auch nach dem 4. Kurs lernen wir immer noch und es bringt unglaublich viel Spaß

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Gourmetkochkurs regional mit Küchenchef Marcel war hervorragend. Schwäbische Klassiker neu interpretiert. Marcel hat den absoluten Überblick, bezieht jeden mit ein und das Ergebnis absolut lecker. Passende Weine dazu, Viele nette Gespräche: ein köstlicher Nachmittag Nachmittag.

Anfahrt zu Kochschule Stuttgart:



Weitere Sushi Restaurants in Stuttgart