Im Eimer Tisch reservieren im Restaurant Im Eimer in Stuttgart Sushi
4.4 496 5
Steiermärker Straße 90 Stuttgart Baden-Württemberg 70469
0711 850295

Sushi Restaurants in Stuttgart

Im Eimer in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Im Eimer:

Im Eimer
Steiermärker Straße 90
70469 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Im Eimer

Telefon: 0711 850295
Webseite: https://www.facebook.com/EimerFeuerbach/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Im Eimer:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Im Eimer:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Im Eimer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, aber bissle kleine Portionen. Fußball auf Leinwand war bissle laut eingestellt. Später lief aber super Musik.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige Kneipe mit hübschem Biergarten. Publikum von jung bis alt. Bester Platz in Stuttgart um gemütlich VfB Fussball zu schauen. An Spieltagen aber sehr voll und von Stammgästen meiste Plätze reserviert.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kneipe, sehr gutes Ambiente, gute Musik und leckeres Bier. Ideal für einen schönen Kneipenabend:-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr coole und entspannte Atmosphäre. Gute Getränke und Angebote. Dank dem Biergarten kann man hier an warmer Tages richtig gemütlich Essen und Trinken. Das Essen ist wirklich gut! Meine Favorites sind der BBQ-Burger und Paninis ????

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 18:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach unserem sehr schnell serviertem Bier mussten wir leider sehr lange auf unser Essen warten. Wir sind dann ohne Essen gegangen. Eigentlich ein gemütlicher Biergarten, es wäre nur schön wenn ab und zu die Bedienung nach den Gästen schauen würde. Vielleicht klappt es beim nächsten Besuch?!?

Anfahrt zu Im Eimer:



Weitere Sushi Restaurants in Stuttgart