Gaststätte Zillertal Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zillertal in Stuttgart Sushi
4.6 114 5
Wildunger Straße 39 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 4703282

Sushi Restaurants in Stuttgart

Gaststätte Zillertal in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zillertal:

Gaststätte Zillertal
Wildunger Straße 39
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zillertal

Telefon: 0711 4703282

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zillertal:

Montag: 16:30–23:00 Uhr
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zillertal:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Zillertal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten dort nur Getränke. Der Service war freundlich und zügig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Lokal l Essen sehr gut und reichlich waren schon ein paar Mal da Service sehr aufmerksam und alle wünsche werden umgesetzt ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen. Als Stammkunde seit Jahrzehnten. Das sagt doch alles. Essen rustikal, reichlich und sehr gut. Service Exzellent und vor allem freundschaftlich, familiär.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen unscheinbares Lokal. Einfache Einrichtung. Erwartet keine weißen Tischdecken. Aber suuuuuper Essen. Alles sehr frisch. Große Portionen und die Bedienung ist sehr nett. Sonderwünsche werden toll umgesetzt. Preislich unschlagbar.

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Sind kurzfristig aufgrund der google-Bewertungen hier essen gegangen. Sehr netter Service und sehr leckeres Essen. Salat knackig und frisch, die Schnitzel frisch geklopft. Klare Empfehlung und wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Gaststätte Zillertal:



Weitere Sushi Restaurants in Stuttgart