Namaskar Tisch reservieren im Restaurant Namaskar in Stuttgart Indisch
4.3 453 5
Teinacher Str. 15 15 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
+49 711 91463570

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Stuttgart

Namaskar in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Namaskar:

Namaskar
Teinacher Str. 15 15
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Namaskar

Telefon: +49 711 91463570
Webseite: http://www.namaskaronline.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Namaskar:

Montag: 17:30-23:00
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 17:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Namaskar:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Namaskar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Namaskar

Highlights im Namaskar

Angebote im Namaskar

Speiseoptionen im Namaskar

Ausstattung im Namaskar

Ambiente im Namaskar

Publikum im Namaskar

Planung im Namaskar

Zahlungen im Namaskar

Kinder im Namaskar

Parkplätze im Namaskar

Bewertungen von Namaskar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good food! But we wait 30 min for the dish. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der weiten Welt der kulinarischen Entdeckungen gibt es ab und zu ein Juwel, dass sich ganz unerwartet als wahre Gaumenfreude entpuppt. Für mich war dieses Juwel kürzlich das indische Restaurant Namaskar, ein Ort, der mich nicht nur räumlich, sondern auch geschmacklich auf eine Reise nach Indien mitnahm. ????✨ Die Kunst der indischen Küche liegt in der Vielfalt und Komplexität ihrer Aromen, eine Kunst, die im Namaskar in Perfektion gemeistert wird. Jedes Gericht, das auf den Tisch kommt, ist eine Geschmacksexplosion aus frisch zubereiteten Zutaten, gewürzt mit einer Präzision, die den feinsten Gaumen verzaubert. Die Heiß servierten Speisen, gepaart mit authentischer Atmosphäre, machen jedes Essen zu einem unvergesslichen Ereignis. ???????? Aber was wäre ein großartiges Essen ohne die richtige Gesellschaft? Namaskar ist der ideale Ort, um mit Freunden oder Kollegen eine wundervolle Zeit zu verbringen. In meinem Fall waren es die Kollegen von Suritec, und unser gemeinsames Essen dort hat uns noch näher zusammengebracht. Es gab so viel zu teilen – nicht nur die Speisen, sondern auch Freude und Lachen. Das Namaskar bietet einen Rahmen, der Gemeinschaft fördert und schöne Momente schafft. Ein kleiner Hinweis am Rande: Vergesst nicht, vorab zu reservieren! Aufgrund seiner Beliebtheit ist das Lokal oft bis auf den letzten Platz gefüllt. Es spricht Bände, dass ein Restaurant so permanent ausgebucht ist; ein Zeichen dafür, dass ich wohl nicht der Einzige bin, der von diesem Ort begeistert ist. ???? Abschließend lässt sich sagen, dass das Namaskar mehr als nur ein Restaurant ist. Es ist ein Ort, an dem man nicht einfach nur isst, sondern eine kulinarische Reise erlebt, die in Erinnerung bleibt. Lasst euch diese Erfahrung nicht entgehen und führt eure Liebsten dorthin – es wird mit Sicherheit ein Hit! ???? Bis zum nächsten Mal im Namaskar, wo Gaumenfreuden und herzliche Momente auf uns warten!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes indisches Essen. Ruhig, keine Hektik. Sehr gut

Anfahrt zu Namaskar:



Weitere Indische Restaurants in Stuttgart

Google Footer