Adana Sofrasi Tisch reservieren im Restaurant Adana Sofrasi in Stuttgart Türkisch
3.8 958 5
Reinsburgstraße 9-11 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
0711 51876944

Türkische Restaurants in Stuttgart

Adana Sofrasi in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Adana Sofrasi:

Adana Sofrasi
Reinsburgstraße 9-11
70178 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Adana Sofrasi

Telefon: 0711 51876944
Webseite: http://adana-sofrasi.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Adana Sofrasi:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–05:00 Uhr
Samstag: 10:00–05:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Adana Sofrasi:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Adana Sofrasi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir besuchten das Restaurant an einem Wochentag gegen 19.00 Uhr. +Geschmacklich der beste Adana Spieß den ich je gegessen habe, Preis-Leistung völlig in Ordnung +Sehr gute Börekstangen +Sehr leckeres Iskender +Ein großes frischgebackenes Fladenbrot, war perfekt (hier wäre ein kleiner Dip nett) +Ruhiges Ambiente (Kann aber auch an der Belegung an diesem Tag gelegen haben) +Sehr netter Kellner +Çay am Ende umsonst - Wir waren zu 4 und hatten 2 Vorspeisen und 2 Hauptspeisen bestellt und extra gesagt, dass sie bitte zusammenkommen sollen, leider hat dies nicht geklappt -Der Kellner sagte 2x die Hauptspeise komme gleich, leider waren es dann nochmal +15 Minuten und die Begleitungen waren bereits fertig mit ihrem Essen Fazit: Wenn man Zeit hat, sollte man das Restaurant auf jeden Fall besuchen! Das beste türkische Essen, das ich bisher in Stuttgart hatte

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 01:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Lokal empfehlen und hab positive Erfahrungen gemacht. Das Essen schmeckt sehr lecker und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Zuerst dachte ich, dass das Restaurant geschlossen ist, da im Innenbereich niemand war, allerdings musste ich feststellen, dass es noch einen Innenhof gibt, wo die ganzen Gäste sich aufgehalten haben. Rundherum alles sehr lecker und für den Preis passend.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Menschen servieren sehr gute und authentische Gerichte. Die Küche ist von der Straße und vom Innenraum einsehbar und äußerst appetitlich. Die beliebtesten Gerichte sind in der Speisekarte auf hochwertigen Farbfotos abgebildet. Die Mitarbeiter sind festlich gekleidet und die Einrichtung ist gediegen. Und ach ja - es hat uns ausgezeichnet geschmeckt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.01.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der besten türkischen Restaurants in Stuttgart ! Sehr liebes und schnelles Personal 2 Vorspeisen aufs Haus lahmacun frisch und knusprig. Salat war mit einer leckeren Soße und nicht mit dem granatapfelsyrup. Eine große und leckere Beyti Portion. Zum Schluss gab es noch einen Tee aufs Haus. Preis Leistung top 5 Sterne verdient.

Anfahrt zu Adana Sofrasi:



Weitere Türkische Restaurants in Stuttgart