Restaurant Achillion Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Achillion in Stuttgart Griechisch
4.6 1272 5
Schwabstraße 32 32 Stuttgart Baden-Württemberg 70197
+49 711 65669183

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Stuttgart

Restaurant Achillion in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Achillion:

Restaurant Achillion
Schwabstraße 32 32
70197 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Achillion

Telefon: +49 711 65669183
Webseite: https://www.achillion-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Achillion:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Achillion:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Achillion:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Achillion

Angebote im Restaurant Achillion

Speiseoptionen im Restaurant Achillion

Ausstattung im Restaurant Achillion

Ambiente im Restaurant Achillion

Publikum im Restaurant Achillion

Planung im Restaurant Achillion

Zahlungen im Restaurant Achillion

Kinder im Restaurant Achillion

Parkplätze im Restaurant Achillion

Bewertungen von Restaurant Achillion:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geleitet von den guten Bewertungen und auf der Suche nach einem guten Griechen, hatte ich für einen Geburtstag online ein paar Tische reserviert im Restaurant Achillion reserviert. Als dann der Tag kam, war unsere Reservierung nicht mehr zu finden. Das stellte jedoch kein Problem dar. Wir waren kurz nach Eröffnung am Mittag im Lokal und haben im hinteren Bereich Plätze bekommen. Das Restaurant ist schön eingerichtet. Es ist eine gute Mischung aus altmodisch und modern. An den Wänden hängen viele Bilder, bei denen man immer etwas entdecken kann. Alles ist sauber und ordentlich, so auch die WCs. Als Vorspeise für alle hatten wir die Kalte Vorspeisenvariation sowie die Warme Vorspeisenvariation. Dazu gab es leckeres Brot. Die Vorspeisen selbst waren sehr unterschiedlich. Von Feta im Filoteig mit Honig bis zu Meeresfrüchten war alles dabei. Geschmacklich konnte mich vieles nicht überzeugen. Ein paar Aufstriche waren solide, ansonsten waren viele von uns enttäuscht. Wir hatten viele verschiedene Gerichte. Alle kriege ich nicht zusammen. Hier mal ein paar und wie sie ankamen. Unter anderem gab es gefüllte Auberginen. Diede wurden leider nicht zu Ende gegessen, weil sie nicht überzeugt haben. Weiterhin hatte einer von uns die Penne mit der Hühnchenbrust, die lecker waren. Außerdem gab es Schweinespieße mit Pommes. Die Spieße waren okay, während die Pommes leider gar nicht gut waren. Ich hatte die Lammkottelets mit Ofengemüse. Das Gemüse war akzeptabel, die Koteletts hingegen waren lecker. Zusammenfassend gesagt fanden wir das Essen im Schnitt solide, aber begeistert war keiner von uns. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und haben immer wieder geschaut, ob es uns gut geht und ob wir noch etwas benötigen. Auch Sonderwünsche, wie Dessertteller und Gabel für den mitgebrachten Kuchen, waren kein Problem. Wir haben am Ende wirklich viel gezahlt. Etwa 35 Euro pro Person, wofür teilweise mehrere Personen gut essen gehen können. Dafür haben wir viel ausprobieren können, konnten jedoch nicht überzeugt werden. Am Lokal und den Mitarbeitern gibt es nicht viel auszusetzen, aber es ist definitiv noch Luft nach oben. Die guten Bewertungen kann ich in der Höhe nicht nachvollziehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben das Rinderfilet und das Lachsfilet bestellt. beides hat gut geschmeckt. Das Filet war für Medium Well noch zu roh. Die Stühle im Restaurant sind sehr bequem. In der Speisekarte befinden sich einige Rechtschreibfehler. Ich würde das Restaurant für einen weiteren Besuch in betracht ziehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Achillion:



Weitere Griechische Restaurants in Stuttgart

Google Footer