Ristorante Pizzeria Da Mamma Maria Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Da Mamma Maria in Stuttgart Pizza
4.3 450 5
Austraße 189 189 Stuttgart Baden-Württemberg 70376
+49 711 594084

Tisch reservieren für Pizza in Stuttgart

Ristorante Pizzeria Da Mamma Maria in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Da Mamma Maria:

Ristorante Pizzeria Da Mamma Maria
Austraße 189 189
70376 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Da Mamma Maria

Telefon: +49 711 594084
Webseite: https://www.da-mamma-maria-stuttgart.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Da Mamma Maria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Da Mamma Maria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria Da Mamma Maria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria Da Mamma Maria

Highlights im Ristorante Pizzeria Da Mamma Maria

Barrierefreiheit im Ristorante Pizzeria Da Mamma Maria

Angebote im Ristorante Pizzeria Da Mamma Maria

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria Da Mamma Maria

Ausstattung im Ristorante Pizzeria Da Mamma Maria

Ambiente im Ristorante Pizzeria Da Mamma Maria

Publikum im Ristorante Pizzeria Da Mamma Maria

Planung im Ristorante Pizzeria Da Mamma Maria

Zahlungen im Ristorante Pizzeria Da Mamma Maria

Kinder im Ristorante Pizzeria Da Mamma Maria

Parkplätze im Ristorante Pizzeria Da Mamma Maria

Haustiere im Ristorante Pizzeria Da Mamma Maria

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Da Mamma Maria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So viel Gastfreundschaft wird einem leider nur noch sehr selten entgegengebracht. Die Inhaber sind super nette und zuvorkommende Gastwirte (bin kein Familienmitglied). Es wird sehr aufmerksam auf jegliche Situation reagiert und dem Gast sehr viel Respekt gezeigt. Vorbild für viele Gastwirte!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war äußerst beeindruckt von meinem Besuch im Ristorante Pizzeria Da Mamma Maria. Das Essen war überdurchschnittlich gut, mit köstlichen Aromen und frischen Zutaten, die die traditionelle italienische Küche perfekt verkörpern. Das Personal war äußerst aufmerksam und freundlich, was meinen Aufenthalt noch angenehmer machte. Darüber hinaus war das Lokal makellos sauber und hygienisch, was mir ein zusätzliches Gefühl der Zufriedenheit gab. Insgesamt kann ich das Ristorante Pizzeria Da Mamma Maria uneingeschränkt empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Da Mamma Maria:



Weitere Pizza in Stuttgart

Google Footer