Wirtshaus Zum Spätzleschwob Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Zum Spätzleschwob in Stuttgart Deutsch
4.5 375 5
Vogelsangstraße 50 Stuttgart Baden-Württemberg 70197
0711 6363189

Deutsche Restaurants in Stuttgart

Wirtshaus Zum Spätzleschwob in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Zum Spätzleschwob:

Wirtshaus Zum Spätzleschwob
Vogelsangstraße 50
70197 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Zum Spätzleschwob

Telefon: 0711 6363189
Webseite: http://www.zumspaetzleschwob.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Zum Spätzleschwob:

Montag: 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 17:30–21:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Zum Spätzleschwob:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wirtshaus Zum Spätzleschwob:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen! Süßer Familienbetrieb, leckeres Essen, schöne Location, nette Besitzer und Mitarbeiter.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echtes schwäbisches Restaurant mit langer Tradition, daß seine gute Bewertung verdient! Das Wirtshaus ist ein sehr sauberes, gepflegtes Lokal, gemütlich eingerichtet, mit freundlichem und schnellem Personal. Unsere Getränkewünsche wurden umgehend aufgenommen, zusammen mit unseren gewünschten Speisen. Die Getränke waren gut gekühlt, das regionale Bier "Dinkelacker" sehr süffig und lecker. Unsere Speisen waren frisch zubereitet, von der Menge definitiv ausreichend, um satt zu werden und geschmacklich ein Highlight. Hier wird auf jeden Fall mit Liebe und Herzblut gekocht. Ein besonderer Genuss wird hier mit den Bränden der Firma Scheibel geboten. Mir wurde die "Moor Birne" empfohlen. Eine Spirituose, die ich so noch nicht kannte, die mich aber wirklich begeistert hat. Geschmacklich hat die holzige Würze etwas von Whisky. Phänomenal! Die Sanitären Anlagen sind ebenfalls sehr sauber und hygienisch. Es gibt einen schönen Außenbereich, bezahlen kann man bar oder mit Karte. Definitiv empfehlenswert! Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Wirtshaus zum Spätzleschwob ist ein wirklich sehr gemütliches schwäbisches Restaurant. Ich und meine Familie wurden dort sehr herzlich empfangen und unsere Bestellungen wurden schnell aufgenommen. Die Getränke, so wie das frisch zubereitete Essen kamen nach nur wenigen Minuten. Es war sehr lecker und großzügig potioniert. Das Personal war sehr freundlich und schnell, wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Die Tische so wie die Sanitären Anlagen waren sauber und gepflegt. Auf jeden Fall empfehlenswert und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Glück haben wir uns durch die teils kritischen Beiträge in Bezug auf die Portionsgröße nicht beirren lassen und haben am letzten Tag unseres Stuttgartaufenthaltes in diesem Lokal gespeist. Das Essen (Maultaschensuppe, Zwiebelrostbraten und Maultaschensalat) waren köstlich und die Portionen waren für unser Empfinden vollkommen ausreichend. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Last but noch least: die Toiletten waren blitzblank.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.12.2021 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so einen guten Zwiebelrostbraten auf den Punkt medium gebraten gegessen! Wir sind begeistert! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, das Personal nett, Ambiente ist ok. Diesen Lokal empfehlen wir jedem weiter, der gerne gut schwäbisch Essen gehen möchte.

Anfahrt zu Wirtshaus Zum Spätzleschwob:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart