Hüftengold Tisch reservieren im Restaurant Hüftengold in Stuttgart Deutsch
4.1 1221 5
Olgastraße 44 44 Stuttgart Baden-Württemberg 70182

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stuttgart

Hüftengold in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hüftengold:

Hüftengold
Olgastraße 44 44
70182 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hüftengold

Webseite: http://www.hueftengold.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Hüftengold:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 09:30-17:00
Sonntag: 09:45-17:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hüftengold:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hüftengold:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hüftengold

Zahlungen im Hüftengold

Bewertungen von Hüftengold:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Edit: Das Team hat mich kontaktiert und die Hintergründe des Wochenendes erläutert. Mit dem Wissen würde ich es jetzt doch noch einmal testen, da es wohl die ein oder andere Ausnahme an diesem Wochenende gegeben hat. Ursprüngliche Bewertung: Leider hat uns der Sonntagsbrunch aus folgenden Gründen nicht überzeugt. Eine von zwei Personen war Vegetarier (wurde dem Service auch mitgeteilt), dennoch wurden Wurst und Käse auf einem Teller übereineinander gestapelt an den Tisch gebracht. Dies war dann der gleiche Teller, den auch zwei Fleischessender Personen bekommen hätten. Zwei Dinge haben uns daran sehr gestört: Nach meinem Empfinden ist das heutzutage ein absolutes No-Go, dass die vegetarischen Optionen mit dem Fleisch in Berührung kommen. Des Weiteren war die Menge an Wurst für zwei Personen gedacht und somit viel zu viel für nur einen, der dann auch nichts mehr vom Käse hat. Als Extras wurden Weißwürste, Lachs und Avocado-Salat (war das ein Fertigdressing?) serviert, für die vegetarische Person gab es Kürbis (war leider bereits schwarz verbrannt) sowie Karotten-Lachs. Diese Extras kamen aber leider so spät, dass wir mit unseren Brötchen bereits fertig waren und nicht mehr wirklich etwas davon hatten. Des weiteren gab es ein kleines Glas Birchermüsli und Himbeerquark. Leider haben wir für zwei Personen aber drei Müsli und nur einen Quark bekommen. Dies mag eine Kleinigkeit sein, war dann aber einfach gefühlt eine Kleinigkeit mehr, die unstimmig war. Der Café war leider mit italienischer Röstung. Hier verstehe ich, dass es sich um eine Geschmacksfrage handelt und das andere das gerne mögen. Mir war es leider zu verbrannt. Generell war das Team freundlich, aber nach meinem Eindruck waren sie zu wenige (zwei für den gesamten Laden?). Wenn dann neben dem abräumen auch noch die speziellen Sachen serviert werden müssen, ist irgendwann klar, warum alles etwas unkoordiniert wirkt. Mit einer Rechnung von knapp 75 Euro für zwei Personen (Frühstück + Cappuccino) hat das Preis-Leistungsverhältnis am Ende für uns leider nicht gestimmt und wir werden wohl eher nicht wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Location sehr gemütlich und schön eingerichtet. Die Kuchen waren super lecker. Chai Latte mit Hafermilch auch. Personal Mega lieb und zuvorkommend. Wir waren sehr happy und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Samstagsfrühstück, Sekt Flatrate dazu... Was will man mehr?!!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin etwas zwiegespalten, wir waren hier in einer größeren Gruppe Zum Brunch, ansich waren wir alle (bis auf Kleinigkeiten, die meiner Meinung nach keinen Stern Abzug verdient haben) sehr zufrieden. Allerdings geht es nicht, dass man gefragt wird ob es Allergien, Vegetarier, Veganer oder Ähnliches gibt, und dann im Endeffekt nicht darauf eingegangen wird. Wir hatten eine Person am Tisch, die sich vegan ernährt und man muss ehrlich sagen sie ging im Vergleich zum Rest sozusagen leer aus..ohne Entschuldigung, und es wurde mehrfach erwähnt, ob nun die Ersatz Produkte noch kommen oder nicht- was eben auch nicht so angenehm ist zu fragen für den Kunden-und dann wurde gesagt es wurde vergessen, kann passieren, kein Problem, aber evtl hätte man das in der Rechnung berücksichtigen können..

Anfahrt zu Hüftengold:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart

Google Footer