Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen Tisch reservieren im Restaurant Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen in Stuttgart Griechisch
3.6 986 5
Georgiiweg 16 16 Stuttgart Baden-Württemberg 70597
+49 711 7651993

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Stuttgart

Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen:

Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen
Georgiiweg 16 16
70597 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen

Telefon: +49 711 7651993
Webseite: http://www.luftbad.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen

Barrierefreiheit im Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen

Angebote im Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen

Speiseoptionen im Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen

Ausstattung im Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen

Ambiente im Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen

Publikum im Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen

Planung im Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen

Zahlungen im Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen

Kinder im Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen

Parkplätze im Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen

Haustiere im Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen

Bewertungen von Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Enttäuschend und nicht weiter zu empfehlen. Wollten das Lokal für ein größeres Event auskundschaften. Leider war der Preis saftig und aber der Service und das Essen enttäuschend. Sind aufgrund einer Empfehlung hingegangen. Bedienung war abfertigend. Nachdem mein Gyros Tsaziki ohne Tsaziki kam, ich darauf aufmerksam gemacht habe, wurde mir auf einem extra Teller Tsaziki serviert, welcher am Schluss mit 6,50 Euro zusätzlich zum Gyros mit Tsaziki berechnet wurde. Habe dies bemängelt und daraufhin vom Chef nur die Differenz von 1 Euro erhalten (das Gyros ohne Tsaziki 19 Euro kostet und mit Gyros 20 Euro). Was für die fettigen Kartoffeln und das speckige Gyros mit keinem Salat schon ein stolzer Preis ist. Mag sein, dass Stammkunden einen besseren Service bekommen - wir werden es jedenfalls nicht werden.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Petit resto sympa

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super service, super Essen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit vielen Jahren sehr gerne zu "unserem" Griechen. Sehr gute Küche, freundliches Personal und tolles Ambiente.

Anfahrt zu Luftbad Restaurant Der Grieche im Grünen:



Weitere Griechische Restaurants in Stuttgart

Google Footer