Kulinarium an der Glems Tisch reservieren im Restaurant Kulinarium an der Glems in Stuttgart Deutsch
3.9 509 5
Mahdentalstraße 111 Stuttgart Baden-Württemberg 70569
0711 687880

Deutsche Restaurants in Stuttgart

Kulinarium an der Glems in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kulinarium an der Glems:

Kulinarium an der Glems
Mahdentalstraße 111
70569 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kulinarium an der Glems

Telefon: 0711 687880
Webseite: http://www.roemerhof-kulinarium.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kulinarium an der Glems:

Montag: 06:30–22:30 Uhr
Dienstag: 06:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 06:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 06:30–22:30 Uhr
Freitag: 06:30–22:30 Uhr
Samstag: 08:00–22:30 Uhr
Sonntag: 08:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kulinarium an der Glems:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kulinarium an der Glems:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntag Restaurant Normal voll. Service Sehr zuvorkommend. Freundliche Begrüßung. Als nicht sehr Oft kommender Stammgast ist das immer Schön Persönlich Begrüßt zu Werden. Getränke Essen Hervorragend wie immer. Klassisch Rostbraten mit Beilagen. Sehr Lecker. Freundlich Zuvorkommend einfach klasse. Werde wie immer hier Essen Gehen wenn es meine Zeit zulässt.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 23:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

2 Nächte im Hotel verbracht. Das Einzelzimmer war in Ordnung. Reichhaltiges, umfangreiches Frühstücksbuffet. Ich habe an einem Abend im Restaurant gegessen, das Essen hat gut geschmeckt. Allerdings hat ein unfreundlicher Kellner die Atmosphäre ungemütlich gemacht. Er war gestresst und unfreundlich weil man als Hotelgast keinen Tisch reserviert hatte. Das restliche Personal hat einen freundlichen, zuvorkommenden Eindruck hinterlassen.

Anfahrt zu Kulinarium an der Glems:



Weitere Deutsche Restaurants in Stuttgart