Gasthaus Sonne Steinen Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Sonne Steinen in Steinen Deutsch
4 98 5
Eisenbahnstraße 30 Steinen Baden-Württemberg 79585
07627 1460

Deutsche Restaurants in Steinen

Gasthaus Sonne Steinen in Steinen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Sonne Steinen:

Gasthaus Sonne Steinen
Eisenbahnstraße 30
79585 Steinen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Sonne Steinen

Telefon: 07627 1460

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Sonne Steinen:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Sonne Steinen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthaus Sonne Steinen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein, an Speiseangebot. Selbstgemachte Spätzle, Schnitzel und Cordon Bleu sind hervorragend. Sehr netter Wirt/Koch. Durchgehend warme Küche.

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen.Voll netter Wirt und extrem alles sauber.Ich kann das beurteilen denn ich bin der Wirt von der Raucherkneie Eisenwerk in Hausen.Sonne mit Hunger nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Hähnchen waren schon immer die besten, die ich kenne. Seit der kürzlich vorgenommen und noch immer laufenden Umstrukturierung kann ich das Gasthaus jedem wärmstens empfehlen. Heute ein Cordon Bleu genossen und war absolut begeistert. Auch der Service ist sehr sympathisch und fix. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind jetzt das 2 mal seit neuer Karte zum Essen hier gewesen. Hey, was soll man sagen… Sehr lecker ????,das Cordon bleu richtig richtig gut. Es lohnt sich wieder her zu kommen. Schnelle Bedingung u sehr netter Service. Jetzt wieder gerne öfter.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erster Eindruck war ok. Der Wirt war freundlich und hat, obwohl die Küche erst später öffnete angeboten schnell 5 Mahlzeiten zuzubereiten. Getränke und frischer Salat mit backfrischen Brot standen eine Minute später auf dem Tisch. Die Schnitzel mit Pommes, beides frich zubereitet, 10 Minuten später. Die Kinder bekammen eine Portion geteilt auf separaten Teller. Alles hat super geschmeckt. Vielen Dank.

Anfahrt zu Gasthaus Sonne Steinen:



Weitere Deutsche Restaurants in Steinen