Restaurant Turnerstube Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Turnerstube in Sinzheim Balkan
4.7 782 5
Landstraße 19 19 Sinzheim Baden-Württemberg 76547
+49 7221 85935

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Sinzheim

Restaurant Turnerstube in Sinzheim - Jetzt Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Turnerstube:

Restaurant Turnerstube
Landstraße 19 19
76547 Sinzheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Turnerstube

Telefon: +49 7221 85935
Webseite: https://restaurant-turnerstube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Turnerstube:

Montag: 17:30-00:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-00:00
Donnerstag: 17:30-00:00
Freitag: 17:30-00:00
Samstag: 17:30-00:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Turnerstube:

Balkan Icon Balkan

Sonstige Informationen - Restaurant Turnerstube:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Turnerstube

Barrierefreiheit im Restaurant Turnerstube

Angebote im Restaurant Turnerstube

Speiseoptionen im Restaurant Turnerstube

Ausstattung im Restaurant Turnerstube

Ambiente im Restaurant Turnerstube

Publikum im Restaurant Turnerstube

Planung im Restaurant Turnerstube

Zahlungen im Restaurant Turnerstube

Kinder im Restaurant Turnerstube

Parkplätze im Restaurant Turnerstube

Haustiere im Restaurant Turnerstube

Bewertungen von Restaurant Turnerstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Kroate mit super Preis-Leistung! Wir waren als Gruppe, abends dort und haben einen Tisch reserviert. Essen/Trinken: Das Zwickel vom Fass war sehr lecker und auch Alkoholfreie Optionen gab es einige! Der Salat war lecker angemacht und schön serviert. Vor allem die Fleischgerichte waren, gerade für den Preis, unschlagbar!! Das Grill-teller ist absolut zu empfehlen...genau wie das Lamm. Auch die Platten sind gut! Das Dessert, Mascarpone-creme war ok! ???????? Insgesamt 5* für Essen und Trinken weil vor allen der Preis für die Leistung top ist! Service: der Service war nett und schnell ???? so wie ein service sein soll! Die Getränke waren schnell am Tisch (was mit das wichtigste ist) und Essen ging auch relativ schnell! Ambiente: Scheinbar vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden, macht der Gästeraum einen Gemütlichen, entspannten eindruck! Nicht Typisch Kroatisch, aber das stört nicht! Fazit: eine Top-Adresse um entspannt als Freude/Familie was Fleischiges Essen zu gehen!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant Essen hat eine sehr gute Qualität und sehr nettes Personal

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Turnerstube:

Google Footer