Hotel Gästehaus Sonne Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gästehaus Sonne in Sinsheim Deutsch
4.6 154 5
Markus Jung, Ehrenstraße 6 6 Sinsheim Baden-Württemberg 74889
+49 7266 911530

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sinsheim

Hotel Gästehaus Sonne in Sinsheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Gästehaus Sonne:

Hotel Gästehaus Sonne
Markus Jung, Ehrenstraße 6 6
74889 Sinsheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Gästehaus Sonne

Telefon: +49 7266 911530
Webseite: https://sonnenwirt.de/
E-Mail: info@sonnenwirt.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Gästehaus Sonne:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Gästehaus Sonne:

Amenities im Hotel Gästehaus Sonne

Bewertungen von Hotel Gästehaus Sonne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2023 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist super freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Vorab bekamen wir eine email mit türencode damit wir ins Hotel kommen und mit ein aufklärungsvideo. Als wir ankamen sind wir freundlich empfangen worden und sind über alles nochmal aufgeklärt und informiert worden. Im Hotel selber hat es angenehm gerochen und auch im Zimmer war auch alles in Ordnung. Bettwäsche war ohne Flecken. Das Bad war alles sauber. Klar der Fernseher ist etwas klein. Aber das hat uns nicht gestört, weil wir froh waren überhaupt einen gehabt zu haben. Frühstück war auch gut. Es ist viel unterschiedliches angeboten worden. Ein frisches Ei und Orangensaft stand schon da. Der Besitzer war freundlich und aufgeschlossen. Preis Verhältnis fanden wir gut. Pro Person pro Nacht 42€ und wenn man möchte Frühstück für 10,50€. Wir fanden auch das schlüsselsystem super. Man konnte das Hotel verlassen wann man wollte und wieder kommen. Zimmer werden auch mit ein schliesssystem geschlossen. Heizung konnte man selber an ein Rad einstellen. Auch im Bad ist eine deckenheizung angebracht wenn man duschen war. 1 Punkt Abzug ist wegen der Parkmöglichkeit. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sauber, gemütliches Bett, geräumige Zimmer, modernes Bad. Frühstück auch okay.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut.

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 14:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Hotel Gästehaus Sonne:



Weitere Deutsche Restaurants in Sinsheim

Google Footer