Onkel Otto Tisch reservieren im Restaurant Onkel Otto in Sindelfingen Deutsch
4.2 974 5
Vaihinger Straße 28 Sindelfingen Baden-Württemberg 71063
07031 8190583

Deutsche Restaurants in Sindelfingen

Onkel Otto in Sindelfingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Onkel Otto:

Onkel Otto
Vaihinger Straße 28
71063 Sindelfingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Onkel Otto

Telefon: 07031 8190583
Webseite: https://schnitzelhaus-sindelfingen.metro.bar/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Onkel Otto:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Onkel Otto:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Onkel Otto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große lecker panierte krosse Schnitzel. Die Beilagen sind auch reichlich. Der Rostbraten ist auch sehr lecker jedoch Stelle ich mir an der Stelle von keine aufgebackenen Mini Brötchen vor. Das ist der einzige Abzug. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Immer wieder gerne. Preislich völlig in Ordnung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.03.2022 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Hunger hat und deftige Schnitzel in verschiedenen Varianten oder auch eine große Currywurst mag mit vielen Pommes, der ist hier richtig. Ambiente ist für die Speisen typisch, die Bedienung freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.11.2021 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist SO lecker! Hatte mir versehentlich die halbe Soße übers Bein gekippt aber das Fleisch und die Nudeln waren so saftig dass das beim essen garnicht auffiel.

Anfahrt zu Onkel Otto:



Weitere Deutsche Restaurants in Sindelfingen