Gasthaus zum Sternen Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Sternen in Seelbach Deutsch
4.5 480 5
Hasenberg 1 Seelbach Baden-Württemberg 77960
07823 96532

Deutsche Restaurants in Seelbach

Gasthaus zum Sternen in Seelbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Sternen:

Gasthaus zum Sternen
Hasenberg 1
77960 Seelbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Sternen

Telefon: 07823 96532
Webseite: http://www.gasthaus-sternen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zum Sternen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zum Sternen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus zum Sternen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir hatten vor ein paar Wochen unsere Tauffeier. Das Essen war sehr lecker und unsere Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt, trotz dass nichts vom Menü auf der normalen Karte war. Die Deko hatten wir gebracht und das Team hat die Tische mit viel Liebe und Herz dekoriert. Der Service war Top und unsere Gäste, ob groß oder klein, waren alle sehr zu frieden. Vielen Dank für den tollen Tag bei euch oben auf dem Hasenberg

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Bratkartoffeln die ich je gegessen habe! Sehr nettes Personal. Vielen Dank für diesen tollen Mittag im Schwarzwald!

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superfreundlicher Service. Sehr gutes Essen und große Portionen. Reichhaltige Speisekarte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen für einen sehr angemessen Preis!Mitten im Wald gelegen,insgesamt sehr zu Empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ganz gut, kam alles recht schnell und warm. Der Service ist der größte Kritikpunkt, man wird nicht gerade freundlich bedient, was ich nicht verstehen kann.. Wir waren zu 8. und haben genug Geld liegen gelassen, da könnte man auch ein wenig Freundlichkeit erwarten..

Anfahrt zu Gasthaus zum Sternen:



Weitere Deutsche Restaurants in Seelbach