Columbia Ristorante Tisch reservieren im Restaurant Columbia Ristorante in Schwäbisch Gmünd Italienisch
4.7 261 5
Rosenstraße 5 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
07171 30920

Italienische Restaurants in Schwäbisch Gmünd

Columbia Ristorante in Schwäbisch Gmünd - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Columbia Ristorante:

Columbia Ristorante
Rosenstraße 5
73525 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Columbia Ristorante

Telefon: 07171 30920
Webseite: https://columbia.gd/columbia-ristorante-schwaebisch-gmuend/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Columbia Ristorante:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Columbia Ristorante:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Columbia Ristorante:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 10:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, haben aber auch eine Weile darauf warten müssen. Getränkeaufnahme hat auch eine halbe Stunde gedauert, selbst wenn der Laden voll wäre (das war er absolut nicht) ist es etwas zu lange. Mann muss Stammgast sein damit sich was tut.... Während sich der Chef gemütlich am Tisch unterhält, müssen die anderen Zeit mitbringen....

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, hochwertiges Essen im gehobenen Preisniveau. Da die Qualität stimmt, nehme ich den Preis gerne in Kauf. Einzig die Bruschetta als Vorspeise war nicht unser Geschmack. Es war für unseren Geschmack zu viel Öl dran. Da dies aber Geschmacksache ist, gibt es keinen Stern Abzug. Der Rest war nämlich vorzüglich. Und unsere Gäste fanden es auch lecker!

Bewertung von Gast von Freitag, 04.03.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein leckeres Restaurant, wo man sehr nett Essen gehen kann. Wir wurden schnell bedient und auch die Gerichte wurden schnell geliefert. Auch geschmacklich waren wir rund um zufrieden. Die Bedienung ist zudem sehr freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Gepaart mit dem schönen Ambiente kann ich das Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.11.2021 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer Essen und Service top, so dass wir einen sehr angenehmen Abend hatten. Hervorzuheben ist die kreative Küche. Die gesottene Dorade und das Gouda Fondue mit Weißwein war hervorragend. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Anfahrt zu Columbia Ristorante:



Weitere Italienische Restaurants in Schwäbisch Gmünd