Villa Hirzel Hotel Restaurant Bar Salon Tisch reservieren im Restaurant Villa Hirzel Hotel Restaurant Bar Salon in Schwäbisch Gmünd Deutsch
4.6 380 5
Remspark 2 2 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
+49 7171 877390

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schwäbisch Gmünd

Villa Hirzel Hotel Restaurant Bar Salon in Schwäbisch Gmünd - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Villa Hirzel Hotel Restaurant Bar Salon:

Villa Hirzel Hotel Restaurant Bar Salon
Remspark 2 2
73525 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Villa Hirzel Hotel Restaurant Bar Salon

Telefon: +49 7171 877390
Webseite: http://www.villa-hirzel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Villa Hirzel Hotel Restaurant Bar Salon:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Villa Hirzel Hotel Restaurant Bar Salon:

Serviceoptionen im Villa Hirzel Hotel Restaurant Bar Salon

Barrierefreiheit im Villa Hirzel Hotel Restaurant Bar Salon

Angebote im Villa Hirzel Hotel Restaurant Bar Salon

Speiseoptionen im Villa Hirzel Hotel Restaurant Bar Salon

Ambiente im Villa Hirzel Hotel Restaurant Bar Salon

Publikum im Villa Hirzel Hotel Restaurant Bar Salon

Planung im Villa Hirzel Hotel Restaurant Bar Salon

Zahlungen im Villa Hirzel Hotel Restaurant Bar Salon

Kinder im Villa Hirzel Hotel Restaurant Bar Salon

Amenities im Villa Hirzel Hotel Restaurant Bar Salon

Bewertungen von Villa Hirzel Hotel Restaurant Bar Salon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 07:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man leckeren Mittagstisch essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unvergesslicher Abend! Das Essen war wirklich unglaublich lecker! Die drei Bedienungen war sehr zuvorkommend und überaus freundlich! Schon lange nichtmehr so gut bedient worden!!! Sowohl die Vorspeise als auch die Hauptspeise war in allen Belangen seeehr lecker!!! Das Ambiente ist wirklich sehr schick und man fühlt sich direkt wohl! Für jeden etwas auf der Speisekarte! Sehr gerne wieder und auch öfters! Wer ein tolles Restaurant für einen schönen Abend sucht ist hier genau richtig!

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, nur fürs Navi sehr verwirrend. Unbedingt auch während Wochentagen Tisch reservieren. Schönes Ambiente, sehr aufmerksamer Service und ausgezeichnete Qualität. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker, Service fabelhaft. Einzigster Kritikpunkt, es war mir persönlich zu kalt im Restaurant.

Anfahrt zu Villa Hirzel Hotel Restaurant Bar Salon:



Weitere Deutsche Restaurants in Schwäbisch Gmünd

Google Footer