Restaurant Thessaloniki Athos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Thessaloniki Athos in Schwäbisch Gmünd Griechisch
4.4 486 5
Vordere Schmiedgasse 41 41 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
+49 7171 66939

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Schwäbisch Gmünd

Restaurant Thessaloniki Athos in Schwäbisch Gmünd - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Thessaloniki Athos:

Restaurant Thessaloniki Athos
Vordere Schmiedgasse 41 41
73525 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Thessaloniki Athos

Telefon: +49 7171 66939
Webseite: http://www.xn--athos-gmnd-heb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Thessaloniki Athos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Thessaloniki Athos:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Thessaloniki Athos:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Thessaloniki Athos

Barrierefreiheit im Restaurant Thessaloniki Athos

Angebote im Restaurant Thessaloniki Athos

Speiseoptionen im Restaurant Thessaloniki Athos

Ausstattung im Restaurant Thessaloniki Athos

Ambiente im Restaurant Thessaloniki Athos

Publikum im Restaurant Thessaloniki Athos

Planung im Restaurant Thessaloniki Athos

Zahlungen im Restaurant Thessaloniki Athos

Kinder im Restaurant Thessaloniki Athos

Parkplätze im Restaurant Thessaloniki Athos

Bewertungen von Restaurant Thessaloniki Athos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich empfangen worden, freundlich bedient worden. Essen ist sehr schnell gekommen und war von der Menge und der Qualität ganz in Ordnung. Nix überragendes aber für das Preis Leistung Verhältnis völlig in Okay. Wer in Gmünd schnell noch vor dem Kneipen Besuch oder anderen Aktivitäten noch was essen möchte macht hier sicher nichts falsch. Parkhaus im City Center oder Rems Deck bei den Stadtwerken ist auch gleich um die Ecke wenn man mit dem Auto kommt.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker - besonders der Fisch und das Gyros. Leider entgegen der Getränkekarte kein kohlensäurefreies Tafelwasser verfügbar (nur wesentlich teureres Mineralwasser). Es dauerte eine ziemliche Weile, bis uns die Speisekarte gebracht wurde und dann nochmal lange, bis wir bestellen konnten. Zwei Nachbartische ließen Essen zurück gehen, weil es angeblich kalt war, aber bei uns war nichts zu beanstanden. Hübsch eingerichtetes Lokal, aber recht hohe Lärmbelastung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 03:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Restaurant Thessaloniki Athos:



Weitere Griechische Restaurants in Schwäbisch Gmünd

Google Footer