Bad-Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant Bad-Gaststätte in Schefflenz Italienisch
4.2 78 5
Kreuzwiesenweg 2 2 Schefflenz Baden-Württemberg 74850
+49 6293 7959539

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Schefflenz

Bad-Gaststätte in Schefflenz - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bad-Gaststätte:

Bad-Gaststätte
Kreuzwiesenweg 2 2
74850 Schefflenz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bad-Gaststätte

Telefon: +49 6293 7959539
Webseite: http://www.pizzeria-dachristina.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bad-Gaststätte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-21:00
Donnerstag: 16:00-21:00
Freitag: 16:00-21:00
Samstag: 15:30-21:00
Sonntag: 10:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bad-Gaststätte:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Bad-Gaststätte:

Preis: €

Serviceoptionen im Bad-Gaststätte

Barrierefreiheit im Bad-Gaststätte

Angebote im Bad-Gaststätte

Speiseoptionen im Bad-Gaststätte

Ausstattung im Bad-Gaststätte

Ambiente im Bad-Gaststätte

Publikum im Bad-Gaststätte

Planung im Bad-Gaststätte

Kinder im Bad-Gaststätte

Haustiere im Bad-Gaststätte

Bewertungen von Bad-Gaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lokal ist ein einfaches Gasthaus mit einer gemütlichen Atmosphäre. Die Speisekarte bietet eine Auswahl an klassischen Gerichten, die allesamt gut zubereitet sind. Ich habe mir ein Zwiebelschnitzel mit Pommes Frites und Salat bestellt. Das Schnitzel war schön gut, und die Pommes Frites waren kross. Der Salat war frisch und knackig. Der Service im Restaurant war sehr aufmerksam. Unsere Kellnerin war stets freundlich und hilfsbereit. Sie hat uns gute Empfehlungen für die Speisen gegeben und uns beim Bestellen unterstützt. Insgesamt war ich zufrieden mit meinem Besuch im Restaurant. Es ist ein gemütliches Lokal mit gutem Essen und aufmerksamem Service. Ich kann es weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Große Portionen. Ab und zu mal Aktionen, die sich lohnen. Bin begeistert von der schwäbischen Woche. D

Anfahrt zu Bad-Gaststätte:

Google Footer