Hotel Engel Tisch reservieren im Restaurant Hotel Engel in Sasbachwalden Pizza
4.7 707 5
Talstraße 14 Sasbachwalden Baden-Württemberg 77887
07841 3000

Pizza in Sasbachwalden

Hotel Engel in Sasbachwalden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Engel:

Hotel Engel
Talstraße 14
77887 Sasbachwalden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Engel

Telefon: 07841 3000
Webseite: http://www.engel-sasbachwalden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Engel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Engel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer können wir leider nicht bewerten, da wir immer nur das Restaurant besuchen. Jedesmal freuten wir und auf einen Besuch. Schon seit vielen Jahren absolutes Wohlfühlen und Genuss bei jedem Besuch. Immer freundliche, aufmerksame Bedienung, sehr schön eingerichtet das Restaurant, die Speisen ein Genuss und auch gute Portionen. Wenn es hier mehr Sterne geben würde, für dieses Restaurant gerne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier werden spitzenmäßige Speisen zubereitet. Ein sehr guter Service in einem guten schönen Ambiente. Die Ausstattung und das Ambiente ist gehoben. Nebenbei sind die drei Elektroauto Ladeplätze zu betonen. Hier wurde bereits in die Zukunft gedacht und es hat mich sehr gefreut, dass eine gute Infrastruktur zur Verfügung steht. Hier werden wir sicher wieder hat sein!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mehrfach Gast im Engel und können diesen absolut empfehlen. Die Zimmer sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Als sehr sauber und gepflegt. Im Restaurant (Frühstück und Abendessen) perfekter und zuvorkommender Service. Jeder Wunsch wird sehr gerne erfüllt. Man hat immer das Gefühl, hier als Gast herzlich willkommen zu sein. Das Essen ist sehr lecker, auch hier werden Änderungen oder Sonderwünsche sehr gerne erfüllt. Wir haben uns erneut rundum sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür. Und wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt - anders kann man es nicht bezeichnen. Wir waren heute mit 15 Personen essen. Der Service war mehr als zuvorkommend, das Essen wurde zeitgleich und in sehr angenehmem Tempo serviert. Geschmacklich auf den Punkt getroffen. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einer Woche in dem Hotel für 2 Nächte und waren sehr angetan. Die Zimmern sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, man fühlt sich ab der ersten Minute an wohl. Es war alles da, was wir benötigt haben. Auch eine Kapsel-Kaffeemaschine steht bereit. Das Essen im Restaurant war hervorragend. Ich würde auch 6 Sterne dafür geben. Es war alles perfekt angerichtet auf den Tellern. Wir hatten das 4 Gänge Menü, auf Wunsch wurden einzelne Gerichte auch ausgetauscht. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt, incl. frisch zubereiteter Eier, Lachs und Sekt. Auch das Restaurant bietete ein schönes Ambiente, um den Abend zu genießen. Alle Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Man musste nie lange warten, bis man bemerkt/bedient wurde. Wunderschön auch die Bilder, die überall hingen. Unser Fazit: Wir hatten ein unvergessliches Wochenende und kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Hotel Engel:



Weitere Pizza in Sasbachwalden