Pizzeria-Ristorante Garibaldi Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria-Ristorante Garibaldi in Rust Pizza
4.3 1243 5
Karl-Friedrich-Straße 2 Rust Baden-Württemberg 77977
07822 780089

Pizza in Rust

Pizzeria-Ristorante Garibaldi in Rust - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria-Ristorante Garibaldi:

Pizzeria-Ristorante Garibaldi
Karl-Friedrich-Straße 2
77977 Rust

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria-Ristorante Garibaldi

Telefon: 07822 780089
Webseite: http://www.garibaldi-rust.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria-Ristorante Garibaldi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria-Ristorante Garibaldi:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria-Ristorante Garibaldi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer nach dem Europapark Besuch noch etwas leckeres essen möchte ist hier definitiv richtig! Garibaldi liegt in der Nähe des Parks. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt viel an Nudelgerichten zur Auswahl. Habe schon unterschiedliches probiert und jedes einzelne Gericht ist einfach nur köstlich. Als Dessert kann ich den Tiramisu empfehlen..sehr sehr lecker!!

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zum Abendessen als wir den Europapark besucht hatten. Wir waren sehr zufrieden, wurden freundlich empfangen und mussten nicht lange auf unser trinken warten! Wir hatten uns zu unserem Hauptgericht einen Salat bestellt, das Dressing war einfach mega lecker und die „kleinen, mini Brote „ dazu auch! Die Pizza war auch sehr gut, auch Änderungswünsche trotz vieler Gäste war kein Problem auch die Wartezeit war nicht lange! Die Preise für eine „Urlaubsregion“ auch sehr fair! Und zusätzlich Bedienungen mit guter Laune, was will man mehr ? Wir kommen aufjedenfall wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das von außen sehr klein wirkende Lokal ist im Inneren doch relativ groß. Das Personal war trotz des vielen Besuchs, sehr freundlich und bemüht noch einen Platz zu finden. Nach dem man am Platz war, wurde die Bestellung flott aufgenommen und erhalten. Die Portionen größe war sehr zufriedenstellend und Geschmacklich eine 10 von ten. Die Cocktails waren im Anschluss auch sehr groß und sehr lecker. Preisleistungstechnisch absolut fair und nur zu empfehlen für jeden der im Europapark oder in der Umgebung ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.09.2021 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach einer langen Anfahrt essen und waren völlig überrascht. Die Pizzas waren fluffig, knusprig und perfekt gebacken. Die Penne Arrabiata waren perfekt abgeschmeckt. Ich kann wirklich empfehlen, im Restaurant zu essen. Die Pizza Bruscetta war ungewöhnlich - Pizzabrot mit tomatenstückchen. Ja leerer Teller ist Absicht - war seeeehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.08.2021 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren absolut begeistert. Trotz langer Schlange vor der Tür, bekamen wir sehr schnell einen Platz. Das Personal ist überaus freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Bestellt haben wir 2 Pizzen. Der Boden war knusprig und die ganze Pizza einfach super lecker. Auch Cocktails und Longdrinks schmecken super. Wir kommen bald wieder, keine Frage!

Anfahrt zu Pizzeria-Ristorante Garibaldi:



Weitere Pizza in Rust