Da Nico Tisch reservieren im Restaurant Da Nico in Reutlingen Italienisch
4.6 322 5
Albstraße 16 Reutlingen Baden-Württemberg 72764
07121 3843146

Italienische Restaurants in Reutlingen

Da Nico in Reutlingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Nico:

Da Nico
Albstraße 16
72764 Reutlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Nico

Telefon: 07121 3843146
Webseite: http://www.danico-reutlingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Nico:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Nico:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Da Nico:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer rundum zufrieden. Das Essen war sehr lecker und alle waren superfreundlich. Die hausgemachte Pasta ist besonders zu empfehlen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beim hineinkommen sehr warm und freundlichen empfangen. Man fühlt sich aufgehoben und realisiert. Freie Platzwahl (da auch wenig los) sehr schönes Ambiente. Etwas lange Wartezeiten und „kleine“ Portionen ob das ein Negativ Punkt ist muss jeder für sich wissen. Grob gesagt sehr gelungener Abend, super freundliches Personal und leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein heisser Tip nebenbei auch an alle Businessleute und solche die es beim Essen oder genießen von Top Weinen, auch gern gediegen und schön haben möchten. Feines Ambiente.Sehr erfahrener und renomiert "guter" Italiener. Familienclan und sehr freundliches Team.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Location, super netter Chef

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker und alle waren sehr freundlich! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Besonders zu empfehlen sind die Gerichte, die zusätzlich angeboten werden - klasse!

Anfahrt zu Da Nico:



Weitere Italienische Restaurants in Reutlingen