Rebstöckle Reutlingen Tisch reservieren im Restaurant Rebstöckle Reutlingen in Reutlingen Deutsch
4.5 314 5
Gartenstraße 37 Reutlingen Baden-Württemberg 72764
07121 9639783

Deutsche Restaurants in Reutlingen

Rebstöckle Reutlingen in Reutlingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rebstöckle Reutlingen:

Rebstöckle Reutlingen
Gartenstraße 37
72764 Reutlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rebstöckle Reutlingen

Telefon: 07121 9639783
Webseite: http://www.rebstoeckle-reutlingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rebstöckle Reutlingen:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rebstöckle Reutlingen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Rebstöckle Reutlingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig schönes Wirtshaus mit ehrlicher und sehr leckerer regionaler Küche. Hier kochen noch richtige Köche mit Leidenschaft und Freude. Wir wurden sehr nett begrüsst und hatten einen sehr schönen Abend bei euch. Vielen herzlichen Dank ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten mal hier. Unsere Kollegen aus Reutlingen haben uns was anderes empfohlen aber wir fanden es wert, es hier mal auszuprobieren. Und das hat sich gelohnt! Echt aufmerksame, zuvorkommende und fachgerechte Bedienung. Das Essen fanden wir sehr köstlich. Es tut bspw. gut zu sehen, dass man in der Gastronomie einen "gewöhnlichen" gemischten Salat auch mit viel Liebe zubereiten kann. Auch die Auswahl von Digestif überraschte uns positiv. Für mich ein gemütliches und gutes Restaurant, das offensichtlich noch immer etwas unterschätzt wird.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu Besuch in der Region Reutlingen und haben rein zufällig eurer Restaurant ausgewählt. Wir wurden sehr höflich empfangen, alles ist strickt durchorganisiert. Aber ein sehr großes Lob geht an die Küche, wir haben lang nicht mehr so gut gespeist. Unschlagbar, und in jedem Fall empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan vorbeigelaufen - absolut begeistert gewesen! Schwäbische Tapas: Unbedingt testen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan hier zu Abend gegessen. Sehr freundlicher Service, leckeres Essen und große Portionen zu einem angemessenen Preis. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Rebstöckle Reutlingen:



Weitere Deutsche Restaurants in Reutlingen