Asia Gourmet Kim Tisch reservieren im Restaurant Asia Gourmet Kim in Rastatt Chinesisch
4.5 171 5
Karlsruher Straße 1 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 7878907

Chinesische Restaurants in Rastatt

Asia Gourmet Kim in Rastatt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Gourmet Kim:

Asia Gourmet Kim
Karlsruher Straße 1
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Gourmet Kim

Telefon: 07222 7878907
Webseite: http://www.asia-gourmet-kim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Gourmet Kim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Gourmet Kim:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Gourmet Kim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, jedoch würde ich asiatische Gerichte mit Ente oder Hähnchen mit Reis und verschiedenen Saucen bevorzugen. Sushi waren aber auch lecker. Wir waren eine Große Gruppe, es hat etwas länger gedauert bis jeder sein Essen bekommen hat. Was ich nicht so cool fand, das Essen wurde jedem einzelnen nach und nach gebracht. Aber die Bedienung war sehr freundlich. Immer wieder gerne. Ich würde mehr Beleuchtung machen, dann wäre die Atmosphäre perfekt!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist ein tolles Restaurant, schönes Ambiente alle super freundlich und nett.???????? Habt ihr Super gemacht???? Sehr zu empfehlen, werde wieder kommen????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern war ich zum ersten Mal am neuen Standort (inzwischen der 3te den ich kenne) Gefällt mir sehr gut, auch das neue Konzept mit Sushi und die Erweiterung des Angebots (Thunfisch und Lachsgerichte). Das rote Curry war sehr gut, war aber sehr scharf bestellt und hätte gerne noch schärfer sein dürfen. Gefühlt hat die Küche sich noch verbessert. Ansonsten gewohnt freundlich, sauber. Toll auch die Vietnamesischen Spezialitäten, davon gibt ein paar Neue die ich bald probieren möchte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war sehr gut. Ich hatte eine sehr leckere Ente süß sauer, die Portion war auch ausreichend. Beim nächsten Mal wird das Sushi probiert. Wir hätten uns noch etwas Hintergrundmusik gewünscht, da es sehr still war im Raum und man sich beim reden komisch vorkam. Dem Raum würde auch noch etwas mehr asiatischer Flair gut tun, weg vom industrie/sterilen look.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir besuchen Kim schon seit 6/7 Jahren. Das Restaurant war für uns schon immer das beste asiatische Restaurant aus Rastatt und Umgebung. Ich muss wirklich sagen, seitdem sie nun ihren Standort gewechselt haben, wurde das Essen noch schmackhafter und hochwertiger. Ich denke die Bilder sprechen für sich… Wir werden weitere Jahre dieses Restaurant unterstützen, da sie uns noch nie enttäuscht haben.

Anfahrt zu Asia Gourmet Kim:



Weitere Chinesische Restaurants in Rastatt