Restaurant Schützenliesel Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Schützenliesel in Rastatt Pizza
4.1 528 5
Ottersdorfer Straße 99 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 9350805

Pizza in Rastatt

Restaurant Schützenliesel in Rastatt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Schützenliesel:

Restaurant Schützenliesel
Ottersdorfer Straße 99
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Schützenliesel

Telefon: 07222 9350805
Webseite: https://schuetzenliesel-rastatt.eatbu.com/?lang=de#

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Schützenliesel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Schützenliesel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Schützenliesel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 04:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und authentisches Personal. Leckeres Essen , faire Preise und nette Einrichtung. Gefällt mir so gut dass ich fast jede Woche einmal da bin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Viert und sind aus Karlsruhe gekommen....es hat sich mehr als gelohnt. Sehr leckere Vorspeise gefolgt von 4 verschiedenen Hauptgängen...alle Megalecker und super angerichtet. Der Service war perfekt und absolut aufmerksam. Es war ein perfekter Abend! Danke an das Team. Wir kommen wieder !!!

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit September 2022 unter neuer Leitung, italienische Küche vom Feinsten. Wir hatten Tagliolini aus dem Parmesanlaib mit frischem Trüffel und Tagliolini allo scoglio mit Jakobsmuscheln und Shrimps. Es hat so gut geduftet und fantastisch geschmeckt. Delizioso ???? Kompliment an den Chef Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung für diese tolle Qualität top. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum ersten Mal hier essen und war wirklich begeistert. Wir saßen auf der großen Terrasse, hatten ein leckeres Mittags-Menü, bestehend aus einem gemischten Salat und einer fantastischen Pizza; hier kann man aus verschiedenen Pizzen auswählen. Der Service wurde, wie ich vor Ort erfahren habe, durch den Sohn gestaltet, ein super lustiger, aufmerksamer und sympathischer, junger Mann, dessen Leidenschaft man für das, was er tut, komplett spürt. Die Pizza, wie gesagt war fantastisch! Hervorzuheben ist vielleicht noch, dass es einen schönen großen Parkplatz gibt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Gast von Montag, 22.11.2021 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor ca. 1 Woche waren wir mal wieder beim Restaurant Schützenliesel Essen und wurden wie immer nicht enttäuscht. Vorab haben wir einen tollen Feldsalat gegessen. Dazu wird echt leckeres Brot serviert. Für mich gab es anschließend die Spaghetti Bolognese und ein Tiramisu. Die Portionen sind rießig und das Essen ist einfach köstlich! Das Tiramisu ist auch selbstgemacht und ist ein Traum.

Anfahrt zu Restaurant Schützenliesel:



Weitere Pizza in Rastatt