CôCô Diner Vietnam-Asiatische Spezialität Tisch reservieren im Restaurant CôCô Diner Vietnam-Asiatische Spezialität in Rastatt Chinesisch
4.5 159 5
Bahnhofstraße 22 Rastatt Baden-Württemberg 76437
07222 9204709

Chinesische Restaurants in Rastatt

CôCô Diner Vietnam-Asiatische Spezialität in Rastatt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CôCô Diner Vietnam-Asiatische Spezialität:

CôCô Diner Vietnam-Asiatische Spezialität
Bahnhofstraße 22
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CôCô Diner Vietnam-Asiatische Spezialität

Telefon: 07222 9204709
Webseite: https://app.coco-diner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von CôCô Diner Vietnam-Asiatische Spezialität:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in CôCô Diner Vietnam-Asiatische Spezialität:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von CôCô Diner Vietnam-Asiatische Spezialität:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, wir haben heute von der Arbeit aus uns essen Liefern lasen schon zum zweiten mal. Das Essen war super vom Geschmack und sieht sehr authentisch aus. Die Preise sind auch, finden wir unschlagbar für die Portionen wo wir bekommen haben. Man hatte zwar gesagt das man vielleicht zehn nach zwölf kommen würde, aber er überraschte uns und war um 12.00 Uhr da. Perfekt zum Mittag. Wir werden aufjedenfall wieder bestellen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.08.2019 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich finde es schade, dass es in 2019 noch nicht möglich ist anders zu zahlen als in bar.. Essen war okay, aber nichts außergewöhnliches ????????‍♀️ Die Suppe war irritierend süß für mich persönlich. Das Personal war mehr damit beschäftigt sich um die lieferando Bestellungen zu kümmern, als um uns als einzige Gäste im Lokal...

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.08.2019 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut lecker! Selten in Deutschland so gut Vientnamesich gegessen. Wer die vietnamesische Küche mag wird das Essen hier lieben! ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.07.2019 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragende vietnamesische Küche! Immer frisch und lecker, tolle Sommer- und Frühlingsrollen. Vor allem die vietnamesischen Spezialitäten sind hochgradig empfehlenswert. Über Jahre hinweg wurden wir vom CôCô Diner noch nie enttäuscht. Daher sind die schlechten Bewertungen völlig unverständlich, entweder es steckt System dahinter oder es sollte doch zuerst der Kopf eingeschaltet werden, bevor geschrieben wird. Die Inhaberfamilie ist sehr höflich und zuvorkommend, von Abholung bis Lieferung über direkt vor Ort essen wurde alles ausprobiert und für sehr gut mit Sternchen empfunden. Eine der besten Alternativen zu den ganzen Dönerbuden (zwischendurch auch gut, keine Frage) in Rastatt, wenn es schnell, frisch und ausgesprochen schmackhaft sein darf. Kenne keinen besseren Vietnamesen in der Region, in Rastatt schon dreimal nicht, nicht mal in Karlsruhe. Daumen hoch!

Anfahrt zu CôCô Diner Vietnam-Asiatische Spezialität:



Weitere Chinesische Restaurants in Rastatt