Park-Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Park-Restaurant in Rastatt Balkan
4.2 476 5
Poststraße 21 21 Rastatt Baden-Württemberg 76437
+49 7222 37371

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Rastatt

Park-Restaurant in Rastatt - Jetzt Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Park-Restaurant:

Park-Restaurant
Poststraße 21 21
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Park-Restaurant

Telefon: +49 7222 37371
Webseite: http://www.park-restaurant-rastatt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Park-Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-15:00,17:00-22:30
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-22:30
Donnerstag: 11:30-15:00,17:00-22:30
Freitag: 11:30-15:00,17:00-22:30
Samstag: 11:30-15:00,17:00-22:30
Sonntag: 11:30-15:00,17:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Park-Restaurant:

Balkan Icon Balkan

Sonstige Informationen - Park-Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Park-Restaurant

Barrierefreiheit im Park-Restaurant

Angebote im Park-Restaurant

Speiseoptionen im Park-Restaurant

Ausstattung im Park-Restaurant

Ambiente im Park-Restaurant

Publikum im Park-Restaurant

Planung im Park-Restaurant

Zahlungen im Park-Restaurant

Kinder im Park-Restaurant

Parkplätze im Park-Restaurant

Haustiere im Park-Restaurant

Bewertungen von Park-Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Altehrwürdige, aber freundliche und gemütliche Speisegaststätte mit sorgfältig eingedeckten Tischen. Aus der vielseitigen Tageskarte hatte ich die gekochte Ochsenbrust mit Meerrettichsauce gewählt. Sehr schmackhaft und reichlich! Besonders anrührend empfand ich, daß der Seniorchef von Tisch zu Tisch ging, um sich bei den Gästen zu erkundigen, ob auch alles recht sei. Auch das Servicepersonal ist sehr höflich und zuvorkommend. Ideal für eine Einkehr vor oder nach dem Schloßbesuch! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service gut. ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rumpsteak war früher sehr lecker, können wir aber seit ca. 1 bis 2 Jahren leider nicht mehr empfehlen. Das Fleisch sah auf den Punkt gebraten medium aus, war aber extrem zäh und das war kein Einzelfall. Möglicherweise hat der Wirt den Lieferanten gewechselt oder ist zu preisgünstigerem Fleisch übergegangen. Die restlichen Gerichte sind für uns nach wie vor lecker, aber das Rumpsteak ist für uns einfach zu teuer und qualitativ zu schlecht.

Anfahrt zu Park-Restaurant:



Weitere Balkan Restaurants in Rastatt

Google Footer