Hotel Amelie chez Inez Tisch reservieren im Restaurant Hotel Amelie chez Inez in Radolfzell am Bodensee Deutsch
4.3 122 5
Markolfstraße 8 Radolfzell am Bodensee Baden-Württemberg 78315
07732 8021690

Deutsche Restaurants in Radolfzell am Bodensee

Hotel Amelie chez Inez in Radolfzell am Bodensee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Amelie chez Inez:

Hotel Amelie chez Inez
Markolfstraße 8
78315 Radolfzell am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Amelie chez Inez

Telefon: 07732 8021690
Webseite: http://amelie-hotels.com/
E-Mail: info@hotel-kellhof.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Amelie chez Inez:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–18:00 Uhr
Sonntag: 08:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Amelie chez Inez:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Amelie chez Inez:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Betten, guter Saunabereich, viel Platz und guter Service

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verbrachten Ende Mai 3 Tage hier. Das Loft war sehr sauber und geräumig. Leider gibt es keine Möglichkeit zu frühstücken, aber es gibt in der kleinen Küche genug um dort zu frühstücken. Eine Bäckerei ist nicht weit entfernt. Personal an der Rezeption war sehr nett.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Appartement mit Küchenzeile. Kaffeeportionen und 1 Flasche Wasser gehört zum Zimmerpreis. Gut bestückter Minimarkt im Haus.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.01.2022 um 19:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Zimmer bzw. Studios mit tollen Balkon alle sind sehr freundlich nur ist die Rezeption selten bzw. nur in den kernzeiten besetzt ab 18h nicht mehr. Und das Hotel liegt an einer Bundesstraße auf den Fotos ist nur ein Bach zusehen klever. Und die Notfall Telefon Nr. war in meinem Fall nicht erreichbar.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.08.2021 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel. Das Appartement 10 war sehr modern eingerichtet. Die Küche in den Appartement war auf einem hohen und sehr guten Niveau eingerichtet. Aber auch insgesamt war das gesamte Hotel sehr sauber.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auch der Zimmerservice war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice kam jeden Tag nachfragen ob man frische Handtücher benötigt oder der Müll entsorgt werden soll. Wir als Familie kommen gerne wieder hier her. Hier ist der Gast König.

Anfahrt zu Hotel Amelie chez Inez:



Weitere Deutsche Restaurants in Radolfzell am Bodensee